Wir verlosen ein 069ner - T-Shirt



Pünktlich zu Nikolaus könnt ihr wohl derzeit coolste T-Shirt der Stadt gewinnen!
Das ideale Weihnachtsgeschenk: Wie ihr ja wisst, habe ich eine Schwäche für originelle, außergwöhnliche Designs (an anderer Stelle schon oft genug darüber berichtet). Glückliche Stadt, die eine kurze Vorwahl hat: 069. Das junge, neue Label Version für Frauen und Männer erhältlich! Wer gern in  Frankfurt lebt, wird das Shirt lieben: erhältlich traditionell in schwarz/weiß mit Logo Print auf der Brust und im Nacken. Die weibliche Version ist im Tunic Style in der Größe S und M auch im Shop erhältlich.

Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf so-nur-in-frankfurt.blogspot.de, meinem Facebook und twitter Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen mit Sitz in Deutschland, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an Adressen in Ausland). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt.

Und nun fleißig einen Kommentar hier hinterlassen bis zum 19. Dezember oder auf Facebook. Twittern geht natürlich auch. Viel Glück.

Comments

  1. Liebe Sabina,
    ich würde dieses T-Shirt sehr gerne gewinnen. Aber nicht für mich, sondern für einen Freund, der völlig darauf abfährt und die 069 sogar auf seinem Autokennzeichen verewigt hat. Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für den Bengel und somit hüpfe ich mit Anlauf in Deine Lostrommel.
    Nikolausi-Grüße aus Berlino
    Bärbel

    ReplyDelete
  2. Hallo Sabine,

    da ich meine Lieblingsstadt in wenigen Monaten leider verlassen werde, würde ich sehr gerne dieses T-Shirt al Erinnerung mitnehmen ....

    VG,
    Anna

    ReplyDelete
  3. Yeah, das ist doch mal ein Shirt. Gibts das auch in L zu kaufen?

    Wäre ein perfekter Werbeträger für meinen Betrieb!

    Grüße vom www.069er-schluesseldienst.de ;-)

    ReplyDelete

Post a Comment