Lieblingstrends November rund um den Schweizer Platz


Gleich um die Ecke von meiner eigentlichen Lieblingsbar in Sachsenhausen begeistert mich diesen Monat das Hopper's, nicht nur wegen der blauen Fassade.
Und wer hätte gedacht, dass Design und Deko aus Holland einen so süßen Laden wie "Dutch Living" hervorbringen könnte? Also mal wieder Zeit, meine gesammelten Lieblinge inkl. Schwein des Monats aus der Schneckenhofstraße mit euch zu teilen.





Comments

  1. Tolle Fotos und das Geschäft scheint ja definitiv einen Besuch Wert zu sein!! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Güte liebe Katja, was bist du heute fleissig! Freue mich sehr, von dir zu hören und dass dir die Fotos gefallen! Danke schön und ganz liebe Grüße aus Frankfurt nach Wien sendet dir Sabina

      Delete

Post a Comment