Shopping Queen Schweizer Straße



Schwein gehabt: Trendige Teilen zu erschwinglichen Preisen lassen sich in Frankfurt nicht nur in den derzeit beliebten Pop up Stores finden.
Vor allem auf der Schweizer und der Berger Straße in Bornheim finden sich eine Anzahl kleiner Modeläden, die mir ans Herz gewachen sind, casual und Kuschliges für den Herbst anbieten. Die Eindrücke stammen vom letzten verkaufsoffenen Sonntag aus Sachsenhausen, mit Auktion bei Oxfam, Pop up (Lagerfeld, Galliano, etc.) Mein Cape und das gesamte Outfit, das ich an diesem Flaniersonntag truf findet ihr auf meinem Modeblog Oceanblue Style.









Incognito
Schweizer Straße 27
Berger Straße 100

Comments

  1. Wow! Da hast du aber ein paar richtige Schätzchen fotografiert, könnte mich gar nicht entscheiden was ich zuerst nehmen sollte! Sowohl die Stricksachen und Capes als auch die Hosen sind einfach nur genial schön!!

    liebe Grüße
    Dana

    ReplyDelete

Post a Comment