Dress Affair: Kleider versüßen uns den Herbst



Wo kauft die Frau von heute ihre Kleider, ob Business oder Privat? Oberstes Kriterium ist sicher: die Guten müssen etwas hermachen. Also habe ich mich mal hingesetzt und nachgedacht, was ich euch in dieser Kategorie guten Gewissens empfehlen könnte:


Business? Sonja von Stroheim am Oeder Weg
 

Privat? GoyaGoya und The London Assembly. Und mein persönlicher Favorit zzum Thema: Jerseykleider....Death by Dress, gefunden auf der letzten Designgesellschaft von Frl. Zuckerminz. Daz interessieren würde Euch auch meinen Post zum Thema "Kleid mit Schlangenprint" auf Oceanblue Style. 

Shop This Style




Comments

  1. Brückenviertel Sachsenhausen : Schöne Ecken in Frankfurt am Main

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da freu ich mich schon auf eure Neuheiten in der Brückenstraße!!!

      Delete

Post a Comment