Meine Grüße aus Edinburgh im FAZ-Magazin "Mode"



Schottland überall, da traf es sich gut, dass ich vor einem Jahr einige Tage in dem traumhaften Edinburgh mit einer Freundin verbrachte und wir uns nicht nur am Kaschmir brauschen konnten, sondern die Schönheit der Stadt unbedingt fotografisch festhalten wollte.
Meine Fotos mit launigem Text war nun in der Samstagsausgabe des FAZ-Magazins vom vergangenen Wochenende zu sehen, dass sich übrigens auf inspirierende Art und Weise mit dem Thema Mode beschäftigt. 

Alfons Kaiser, dem verantwortlichen Redakteur ist es erneut gelungen, die Creme de la Kreativität zu versammelen: Tommy Ton, als Fotograf und zusammen mit Alfons Kaiser als Stylist. Aber was rede ich da? Einfach anschauen, seufzen und inspiriren lassen!

With the world holding its breath about the Scots decision tomorrow I am happy to share my impressions about the capital with you. The FAZ-Magazin, part of one of Germany's leading newspapers, published my pictures last Saturday. The edition deals with fashion and the editor in charge, Alfons Kaiser, managed once more, to get the most talented and creative people together: Tommy Ton, as photographer and with Alfons also as stylist. But why do I keep on talking? Just have a look and let yourself be inspired?

Comments

  1. Ich war noch nie in Schottland. Stelle es mir landschaftlich wunderschön vor. Finde ich ja toll, dass Dein Artikel veröffentlicht wurde.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke liebe Ari. Falls es dich jemals dorthin verschlagen sollte, weißt du ja, wenn du fragen kannst;-) LG Sabina

      Delete

Post a Comment