Green Smoothies Sandweg Nordend


Smoothies sind ja auch so ein Lifestyle Ding. Was das Gute daran nicht schmälert. Von Fruchtigen ernährte ich mich quasi vor 20 Jahren fast ausschließlich als ich noch
in Kalifornien wohnte. Und auch an den Supermarktbesuch bei Vons in Pacific Palisades erinnere ich mich mit Wonne, weil dort die grünen Smoothies so witzig vermarket wurden: 
1. Sieht komisch aus? 
2. Probieren! Hm, lecker!
3. Sieht aber immer noch komisch aus!

Heute nachmittag auf dem Sandweg mir also obige Variante aus Lollo bionda, Petersilie und Früchten gegönnt. Schmeckt lecker und sieht komisch aus. Kleines Manko: Als Lifestyle Produkt aus dem Nordend mit 6,50 € hoffnungslos überteuert.

"Wir essen Blumen", Vegane Smoothie Bar
Sandweg 6
Nordend

Comments

  1. sind die denn auch frisch gemacht? so geschreddert verpuffen die guten gaben ja umgehend am luftsauerstoff. ich kippe meine ja immer gleich in der küche, sobald sie aus dem mixer kommen. in USA sieht mal leute damit durch die gegend latschen - na, vielleicht sind dann ja ein paar konservierungsstöffchen dabei :) also: komm vorbei, hier bekommste sie garantiert frisch! LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Frisch waren sie sicher, kein Zweifel, aber vorbei komm ich dennoch gern;-) Danke dir! LG

      Delete
  2. Smoothies sind wirklich richtig lecker. Aber Du hast Recht, der Preis ist ja doch schon recht heftig.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    ReplyDelete

Post a Comment