Das Label "Coco Lores" macht Mode für selbstbewusste Frauen





Mit ihrer Marke haben die drei Designerinnen ihre Vorstellung von femininer Mode für moderne, selbstbewusste Frauen verwirklicht.



Ob mit der beliebten Business-Linie „Büro Couture“, der neue Kollektion „Ada Lovelace“ oder festlich in der „Marie Couture“ – Coco Lores zieht an. COCO LORES wurde 2008 von Claudia Frick, Olivia Dahlem und Iris Becker in Frankfurt am Main gegründet.
Was ist besonders an der Marke, die bei Frankfurts Frauen so beliebt ist?
Nachhaltigkeit liegt den drei Gründerinnen am Herzen. So wurde von Anfang an auf faire Produktion und kurze Wege gesetzt. Im Frankfurter COCO LORES Geschäft werden die Modelle auf Wunsch sogar noch angepasst. Wer einen weiteren Weg hat, bestellt bequem über den Onlineshop (www.coco-lores-shop.com).
Büro Couture bringt Stil ins Büro
Neben ihren wechselnden Kollektionen hat COCO LORES die Linie BÜRO COUTURE etabliert. Eine Kollektion, die individuell, feminin und dennoch seriös ist – Work-Life-Fashion, die ebenso gut ins Büro passt, wie auf die Party danach.


Comments

  1. Mutiger Name .. Coco Lores ;)
    SEHR schicke, hochwertig geschmackvolle Mode die sicherlich ihren Preis wert ist.. leider etwas an meinem Budget vorbei.

    liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja das ist sehr Schade, finde ich auch. Aber Heidi hat die Lösung unten gefunden!!!! GLG

      Delete
  2. Schöne Stoffe und Schnitte mit dem besonderen Etwas. Würde mir auch gefallen, ist aber nicht ganz meine Preiklasse. Ich schaus mir aber trotzdem gerne an.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, ist deine Blogpause vorbei??? Wie schön und danke dür deinen Besuch GLG Sabina

      Delete
  3. Sehr chic und edel , Gerade Schnitte , ohne Schnörkel und ohne Ösen . Hat mit der Aktuellen Schnitt Collection von Burda viel Ähnlichkeit . Wenn ich passende Stoffe finde ... lege ich los ;))

    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Heidi, da wäre ich ja gespannt freut mich, wenn du inspiriert bist!!! LG

      Delete
  4. Hallo Stilbewusstsein!
    Du hast da was ganz besonderes. Etwas, womit ich Dich gerne in meine Aktion ~VerSchmückt~ einladen möchte.

    Jede Woche sammele ich eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten mit ihren Styles und Schmuckstücken in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest (wieder) mit zu machen!

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    ReplyDelete
  5. Liebe Sabina, wirklich schick, was man da auf der Website sieht - und ich find den Namen auch lustig, steht doch Kokolores sonst für "Blödsinn, Jux, Spaß, Unfug, Unsinn" - ein witziges Wortspiel also! :o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Traude, wie schön, dass du dich vom Label angesprochen gefühlt hast! Und der Name ist witzig weil er das witzige und die Nähe mit Coco Chanel herstellt. Tja, ich denke, Ideen muss der Mensch haben. LG aus dem schön verregneten FFM sendet dir Sabina

      Delete

Post a Comment