StreetStyle: Große Seestraße

 
 
Kauft ihre Kleidung in Frankfurt gerne bei MANGO und ZARA, wenn sie nicht gerade in ihrer zweiten Heimat Spanien bei "Molero" nach Schuhen stöbert und bei "Suite Blanco" nach Klamotten.

Comments

  1. Na da hast du eine hübsche vor die Linse bekommen. Die Tasche ist klasse und passt gut zum Outfit.
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke ich habe mich auch sehr gefreut, dass sie Lust hatte sich fotografieren zunlassen. Geht doch nix über spanische Mode! LG nach OF sendet dir Sabina

      Delete
  2. Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um – Du hast einen grandiosen Geschmack!! Die Schuhe und die Tasche - die Jeans... einfach richtig stylisch!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi ~VerSchmückt~

    ReplyDelete

Post a Comment