Saturday in the City #Bornheim #Berger Straße #Spring #Sunshine


Happy weekend all and enjoy your Saturday! See you next week. SABINA




Comments

  1. Eine tolle sommerliche Stimmung ist das in Deiner Stadt!
    Hab ein ganz schönes Wochenende
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh liebe Sabine, wie schön, dass du aus deiner Pause offenbar zurück bist! Das freut mich aber. Ja, heute vormittag war herrlich. Wenig ahnte ich, dass der Tag leider ein scheußlichen Verlauf nehmen würde...Bis bald und hoipse dann mal wieder bei dir vorbei! LG Sabina

      Delete
  2. Ja leider hat das Wetter nicht gehalten, was es versprochen hat- Aber ab Dienstag soll es sommerlich werden. Danke für deine Bornheimer Eindrücke, ich war schon lange nicht mehr da.
    Schönes Wochenende, LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht, wo es doch fast quasi umme Ecke von dir ist, mehr oder weniger;-) Ja, der Tag war leider wie oben berichtet eine Pleite seufz! Schönen Restsonntag noch nach OF. LG

      Delete

Post a Comment