Janet is back! Theatertipp fürs Wochenende





So, die Putzfrau ist wieder da und treibt ihr Unwesen mit wackeligem Bedienen und sonstig Skuriellem am Freitag und Samstag noch einmal in der Interkulturellen Bühne in Bornheim ab 20 Uhr. Und überhaupt: wie kommt diese Putzfrau zu diesem Kleid? 
Karten reservieren am besten hier. Unsere Vorstellungen waren so gut besucht, dass ihr da auf der sicheren Seite seid, denn viele Freunde und Bekannten haben sich schon angekündigt, anderen hat es super gefallen, was uns vom Bockenheimer Theaterensemble sehr gefreut hat!

Hier ein gesammelte Stimmen der Zuschauer/innen:

"Nochmals vielen, vielen Dank, dass wir bei der Aufführung dabei sein durften. Super Darsteller, klasse umgesetzt. Macht Spaß euch zu sehen. Weiterhin viel Erfolg."

"Eine Komödie, die ihren Namen verdient. Eine Aufführung, deren Einfälle erfreuen."

"Gestresst reingegangen, gut gelaunt nach Hause gekommen."

"Der Star ist die Putzfrau!
"


"Wenn man diesem Ensemble zuschaut, wirken selbst Lebenskrisen lustig."

"Das ganz normale verrückte Leben"

"Wunderbare Inszenierung mit perfekt besetzten Schauspielern, lachen wird zur Medikation."


"Amüsantes Stück, ein gut aufgelegtes Ensemble und 2 grandiose Hauptdarsteller (Nr. 5 und Mr. Tinsdale....)"

"Wir hatten große Freude an dieser amüsanten Vorstellung..."

"Ein wirklich lustiges Stück mit sehr schönen Pointen und tollen Charakteren"

"Wir haben viel gelacht..."
 

Comments

  1. "Der Star ist die Putzfrau!" - na bitte! :o) Ich freu mich für dich - und an dem schönen Kleider-Anblick!
    Wir waren am WE auch im Theater und haben viel gelacht! :O))
    Herzlichst die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Och liebe Traude, dennoch danke! Wir hatten gestern ausverkauftes Haus!!! Mehr Leute als bei der Premiere. Was für ein Stück war das denn??? Neugierig...Schönes Wochenende wünscht dir Sabina

      Delete

Post a Comment