Janet is Not a Fashion Victim; Theater: "In guten wie in schlechten Zeiten"


Nein, ich habe euch ja vom Arbeitsoutfit meiner Figur erzählt, die ich am folgenden Wochenende in Bornheim das unsagbare Vergnügen habe zu spielen. Die "Heilige Einfalt" Janet aus unserer Theaterproduktion "In guten wie in schlechten Zeiten".Eine Besetzung, in der 80 % des Ensembles bereits professionelle Bühneerfahrung und Schauspielunterricht mitbringen: der reine Talentschuppen, sage ich euch!
Nun, sagen wir mal, Janet ist keine Modeleuchte und zu sagen, sie hätte keinen blassen Schimmer, wäre untertrieben. Ihr solltet nur das Kleid sehen, dass sie zur Hochzeit von Claire, der Tochter des Hauses trägt. Und glaubt ihr allen Ernstes, sie kann in High Heels laufen? Seht selbst und kommt vorbei: Vorstellungen am Freitag, 4.4. und Samstag, 5.4. in der Interkulturellen Bühne. Karten reserviert ihr ganz leicht hier. Ich freue mich auf euch!Morgen zeige ich euch eines von Janets Kostümen aus dem 1. Akt.

Comments