In Concert Style_ Hafen 2 Offenbach

Nach der Urlaubspause war mir danach noch ein bißchen Sonne und Frühsommer zu genießen. Da ich auch noch etwas frei hatte bzw. weniger arbeiten musste, war mehr Zeit, um die Kulturtipps in der Rhein-Main-Zeitung gründlicher zu durchforsten: So landete ich also am Mittwochabend im Hafen 2 in Offenbach -
eine meiner Lieblingslocations fürs Kaffee trinken an einem Sonntag nachmittag, öffentliches Fußball gucken (Real gegen Bayern lief ja) oder halt Kino und Konzerte von unbekannten, doch fantastischen Musikerinnen mit Stimmen, die mich an Marlene Dietrich zeitweise erinnerten. 

Das Feine an dem Gelände ist, es ist eine wunderbare Fahrradtour am Main entlang geeignet. Für alle Fahrradliebhaberinnen, die wie ich eher zur Kategorie Schnecke gehören. Mein Mann findet ja, meine Definition von "Tour" sei amüsant. Es sei eher Radeln, im Kaffee ruhen, weiter radeln. Nun, ich nenne das Lebensgenuss. :) Und nun ein paar Fotos zur Einstimmung und zum Lust auf Selbstentdecken. Schöne Woche wünscht Euch SABINA


Comments