I am Janet and I like it_Theater: "In guten wie in schlechten Zeiten" spielt wieder an diesem Wochenende


Wer kennt diese Utensilien? Und wozu dient dieser Schlüssel? Und warum muss Janet sich in die Mitte von Zimmer Eins stellen ohne sich vom Fleck zu bewegen? Ich habe die große Freude an diesem Wochenende in der Interkulturellen Bühnen in unserer erfolgreichen Produktion "In guten wie in schlechten Zeiten" das leicht verpeilte Zimmermädchen Janet zu spielen, von Zuschauern anschließend auch mit dem Titel "Heilige Einfalt" beehrt:)
Und Janet liebt ihre Utensilien sehr. Nur, wenn sie sauber macht, dauert es meist etwas länger und sie isst auch schon mal ihr Mittagessen auf Mr. Cathcarts Zimmer. der sich dann beim Gastwirt über die matschigen Bananen in seinem Bett beschwert. Als nächstes bekommt ihr zu sehen, was Janet so zum Putzen trägt.

Comments

  1. meine handschuhe sind immer gelb oder pink und ins klo wird der schlüssel ja eher nicht geflogen sein. und wozu der staubwedel? ich bin raus, war noch nie der rätselfux...lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Huhu, wawr gar nicht so rätselieg hier liebe Bärbel. Steht ja alles im Post worum es geht;-) LG Sabina

      Delete

Post a Comment