Freitagabend in Frankfurt: Theaterpremiere schon ausverkauft "In guten wie in schlechten Zeiten"


Die Premiere ausverkauft und auch morgen ist der große Saal in der Interkulturellen Bühne in Bornheim schon voll, es gibt nur noch wenige Karten. 
Wer für dieses Wochenende keine Karten mehr bekommt, der kann sich noch am 4., 5. April und am 9., 10.Mai geistreich unterhalten lassen bei unserer englischen Komödie "In guten wie in schlechten Zeiten", erstmalig in deutscher Übersetzung. Schönes Wochenende!

Comments

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Euer Stück ist ja ein großer Erfolg. Wär ich nicht so weit weg, würde ich gerne eine Vorstellung besuchen.
    Lieben Gruß von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sabine! Du wärst auch herzlich willkommen!!! Es war großartig gestern und meine Rolle kam erstaunlich gut bei Publikum an, es gab auch Applaus nach der Vorstellung und Komplimente vonnallen Seiten. Ich bin nich ganz überwältig vor Staunen, damit hatte ich nicht gerechnet. Heute Abend kommt der Englische Autor, da will ich mich nochmal ins Zeug legen...LG Sabina

      Delete

Post a Comment