THE PLACE TO BE: Rock & Shop im Schlachthof in OF

  Shopping im Frühling? Dazu: Coole Musik, kalte Drinks und Cocktails und gutem Essen? Wir ihr ja wisst, bin ich immer auf der Suche nach außergewöhnlichen, freudigen Einkaugsgelegenheiten auf die ich auch meine Freundinnen schleppen kann. Nachdem wir vielleicht vorher Samstag vormittag im Erdgeschoss bei Kaufhof, uns sechs Austern und Champus gegönnt haben.

Nicht vorenthalten will ich euch daher den Rock&Shop im Alten Schlachthof in Offenbach Anfang April. Über 20 Aussteller bieten Markenkleidung von bis zu 150 angesagten Brands zu exklusiven Preisen. 


Die Veranstaltung findet am 04. April 2014 von 12:00 bis 22:00 Uhr und am 05. April 2014 von 12:00 bis 18:00 Uhr auf über 2000 m² Ausstellungsfläche im Alten Schlachthof in Offenbach statt. 

Unter dem Motto „Fashion Circus“ präsentiert sich die Veranstaltung in einzigartiger Kulisse. Die frischen Outfits mit Freundinnen feiern? Geht auf der Aftershoppingparty im Kane & Abel am Samstag, den 05.04.2014, ab 23:00 Uhr. Also, Freundin untergehakt und los!

Comments

  1. es ist wirklich ein schöner Beitrag .. und ich mag es .......... <a href="http://www.nailmania.dk/ Negle Produkter</a>

    ReplyDelete

Post a Comment