Bilder einer Ausstellungseröffnung: Esprit Montmartre in der Kunsthalle Schirn

Das Lasterleben weilt in Frankfurt derzeit in der Kunsthalle Schirn mit Bildern von Picasso und vielen anderen Künstlern aus der Epoche um 1900, der wir den derzeit doch so angesagten Stil aus Federn, Glittter und Tüll verdanken. 
Eindrücke von der Eröffnungsfeier zur Ausstellung vom vergangenen Donnerstag Abend habe ich hier für euch mitgebracht, schon hochgeladen, so dass ich sie trotz Erkrankung jetzt nur veröffentlichen muss. Was bin ich froh....Und nun zur Bilderflut. Viel Freude daran. Habt ihr Lieblingsmaler? Oder eine Epoche, die ihr besonders mögt? Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore!

Direktor Max Hollein lädt die Gäste zur Ausstellungsbesichtigung ein.





























Römerberg

Comments