Weekend Inspiration #40

Happy first weekend all! L.A. Paper dress trend great isn't it? Follow me on bloglovin!




Comments

  1. Wow. Das nenn ich mal ein innovatives Muster. Der Schnitt vom Kleid gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Bin heut nach 14 Tagen Urlaub den ersten Tag im Büro und muss die ganze Mannschaft vertreten. Es ist sooo ruhig, dass ich sogar das Radio angeschaltet habe. Kein Mail. Kein Telefon. Brav. So kanns bleiben.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kaffee! Was sollte ich nehmen. Doch nicht, wenn ich am Arbeiten bin....zzzz. Was denkst Du denn. Bin doch Beamtin.
      LG Sunny

      Delete
  2. Was ist das Sabina, WARUM sind Deine Bilder so pixelig? Das sind tolle Fotos, durch die Auflösung wirken sie, als hättest Du sie mit der 1. Didicam der Welt geschossen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin schon ich. Die Sunny. Du meinst ich sei ein Troll? Weil ich fragte wegen der unscharfen Bilder? Ich kann mich an den Troll erinnern. Aber: Ich finde es auch schade, dass Deine Bilder zu 90% extrem pixelig sind. Da wollte ich mal fragen woran es liegt, ob es so gewollt ist, ob Du Unterstützung brauchst?
      LG Sunny

      Delete
    2. Das klang gar nicht so. *staun* *wunder* Und da hast du doch schon arg übertrieben....sooft schaust du ja gar nicht vorbei oder gehörst du zur "stillen" Reserve? ;-) Aber keine Sorge, wenn ich Hilfe brauche, was ich nicht denke, dann melde ich mich. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen liebe Sunny. Und dann gibts ja erfreulicherweise unser hilfreiches Forum. Ich habe nur gefragt, weil du immer mal wieder Kommentare hinterlässt über deren Formulierungen und Ton ich mich dann doch wundere.... das war alles....So long und noch enorm viel Spaß für dich weiter beim Bloggen! LG Sabina

      Delete
  3. Wirklich klasse Sabina! Das Papier fällt fast wie Stoff. Ob der Hut wohl auch aus Papier ist? So einen könnte man ja mal versuchen nachzubasteln.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, was für witzige Ideen du hast. Wenn ich gewusst hätte, das dich das interessiert, hätte ich am Hut mal herumgefummelt;.) Aber es hat mich auch total fasziniert, was das für Arbeit gewesen sein muss.... GLG nach Augsburg, Sabina

      Delete
  4. I'd love to see the dress made out of fabric because the design is so cool. Just goes to show if you know what you are doing great design is in the hands of those with the scissors! Thanks for sharing this.

    blue hue wonderland

    ReplyDelete
    Replies
    1. As an artist I knew you would appreciate the craftsmanship Ann. Have a great day! And thanks for stopping by, Sabina

      Delete
  5. Das ist ja mal ein tolles Zeitungskleid - wie das wohl "zusammengeklebt" ist ... und man hat immer was zu lesen dabei :-) Wirklich cool, wie das fällt. Achja - ein gutes neues Jahr, das wünsche ich Dir auch noch liebe Sabina. Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen. Alles Liebe! Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, danke. Und hat mich gefreut von dir zu hören! Also ich hätte da einfach mal fragen sollen, am Flughafen war ich aber so fasziniert, da bin ich nicht drauf gekommen...LG Sabina

      Delete

Post a Comment