Die beliebteste Kette des Abends in der Villa Kennedy


Zur Schmuckpräsentation hatte Stelladot am vergangenen Wochenende in die herrliche Villa Kennedy eingeladen. Die Lieblingskette der meisten Frauen
"Eloise" habe ich Euch natürlich auch mitgebracht, ihr seht sie dann als Schlussakkord ganz unten. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen die meisten Schmuckstücke zu fotografieren, die mich sehr stark an Ozeane und den Strand erinnerten. Das war aber auch eines der wenigen Dinge, die ich nebenbei noch geschafft habe, weil Arbeit und Theaterproben für unser Stück "In Guten wie in Schlechten Zeiten", das am 21. März Premiere hat, gerade die meiste Zeit beanspruchen. 
Daher kann ich Euch leider auch nicht soviel besuchen wie ich gerne möchte, denke aber viel an Euch und frage mich, was ihr wohl gerade so postet;-) Viel Spaß beim Stöbern und ist dieser Schmuckstil etwas für Euch? Einen Outfit Post habe ich extra für Euch noch dazu gestellt.




Danke für eure netten Comments und folgt mir gern auf BL, FB und pinterest! 








Voila: Meet "Eloise", beliebteste Kette des Abends!

Link up:
FreedomFriday

Comments

  1. Ich mag diese kräftigen Farben der Ketten sehr und die filigranen Ringe!
    Du spielst Theater? Dann wünsch ich Dir toitoitoi für Deinen Auftritt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, danke schön, dass können wir sehr gut gebrauchen, leider gibts (noch) kein Livestream von der Vorstellung, dann könntet ihr auch schauen....;-) Schönen Abend für dich! Sabina

      Delete
  2. Liebe Sabine, die Sachen von Stella&Dot sind wirklich wunderschön. Gerne würde ich mal so eine Trunkshow besuchen, leider kenne ich aber niemand, der so eine veranstaltet und ich selber würde nicht genügend Gäste für solche eine Party zusammenbringen. Und was für eine Location es war, bestimmt ein toller Abend.
    Bis zu Deiner Premiere sind es ja noch ein paar Tage - aber ich wünsche Dir schon jetzt Hals und Beinbruch - lieber Gruß
    Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht viel probiert, weil auf so einer Veranstaltung dann doch nicht soviel Zeit dafür ist. Du hast Recht, zuhause bei jemandem mit einem Gläschen Champus wäre das schon viiiiiel schöner. Mit ein paar Freundinnen habe ich letztes Wochenende unsere Ketten zuende gebastelt am Abend und das was unglaublich lustig! So stelle ich mir das bei der Trunk show auch vor...LG Sabina

      Delete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Ich war beim Stella&Dot Event in Berlin und bei uns war die weiße Perlenkette Daphne der Favorit des Abends. Über das Event und den schönen Schmuck habe ich auch auf meinem Blog berichtet: StellaDot Event auf Moppis Blog

    Liebe Grüße,
    Moppi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Moppi, ja der Schmuck kam mir doch sehr bekannt vor;-) Die Eloise hätte ich schon gern gewonnen...*seufz* LG Sabina

      Delete
  5. Überall wo man hinschaut Stella&dot, scheint ja sehr beliebt zu sein. Die haben aber auch schöne Stücke.
    Durfte da jeder zu diesem Event oder hat man eine Einladung gebraucht?
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auf jeden Fall neu;-) Ich war eingeladen, aber das ist sicher doch genauso wie bei deinen Events, kennst du wahrscheinlich sogar noch besser als ich...LG

      Delete

Post a Comment