CoolStore: Lieblings...Stephanstraße

Über das "Ma" in Frankfurt ist schon hier und da immer mal etwas geschrieben worden. Weil ich da in letzter Zeit meine liebsten neuen Errungenschaften entdeckt habe, habe ich vom Besuch des Ladens von Ari Goldman, der auch den ganzen Gebäudekomplex hingestellt hat, noch Fotos für euch mitgebracht. Allerdings gehe ich ins "Lieblings" nicht allzu oft rein, denn es macht süchtig. 

Für mich ist die Stitstraße/Stephanstraße eine echte Alternative zu den etablierten Markenläden der Goethestraße. Habt ihr einen Lieblingsladen? Warum mögt ihr den? Danke für eure netten Comments.





Comments

  1. Hi Sabina,

    wie Ihr (im Forum) vielleicht schon festgestellt habt, gehe ich gerne zu COS. Leider gibts den Laden in Karlsruhe nicht und deshalb bleibt mir diesbzgl. nur noch die Onlineversion. Außerdem mag ich sehr gerne Other Stories. Außergewöhnliche Teile finde ich dagegen gerne Second Hand, bei Oxfam, Ebay, Dawanda und Etsy (oder auf Flohmärkten, wenn sich die Gelegenheit bietet) usw. Schöne Boutiquen in Karlsruhe habe ich bisher leider noch nicht entdecken können. Aber ich habe bisher auch ausschließlich die Innenstadt besucht, wer weiß, welche Schätze es noch zu entdecken gibt!

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Annemarie, herzlichen Dank fürs vorbeischauen, das freut mich aber! Na dann wäre ein Besuch bei uns in FFM angesagt, da ist COS. Ich glaube von denen habe ich ein Cape, das ich sehr mag, aber leider zu wetterabhängig ist. (: LG Sabina

      Delete

Post a Comment