Weekend Inspiration #37

Saturday in the City, Teil 1: Mal ganz entspannt über den Markt bei uns im Viertel schlendern, lässt einen ganz anders ins Wochenende hinüber gleiten. Und es ist eine gute Ausrede, um im all casual outfit herumzulaufen:) Finde ich jedenfalls. Nach leckeren Waffeln mit einem Kaffee ist nicht nur die Laune prima, sondern auch die Lust gestiegen, gleich mal für den Blog und für Euch ein paar Fotos zu schießen, um feine kleine Eindrücke zu sammeln.

Schönes Wochenende für alle und einen entspannten 3. Advent. Danke für eure netten Comments. Follow me on bloglovin!

Saturday in the City is just great when taking a stroll along farmer's market, having some homemade waffles w/ coffee and then taking some neighborhood pics. Why don't you try it? Its also an awesome excuse for running around in your all casual outfit :) Happy weekend all. Thanks for your comments and follow me on bloglovin!








Comments

  1. Heute morgen war das Wetter sehr unangenehm, ich bin auch trotzdem raus. Man muss sich halt dick einpacken. Schön dass du uns mit auf einen Spaziergang genommen hast. Aber von der Waffel hättest du uns auch was abgeben können. ;)
    Schönes Wochenende, Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab ich doch, in Gedanken an euch einen ganzen Haufen davon verdrückt;-) LG

      Delete
  2. There's nothing more therapeutic and calm than strolling through the city and having coffee and just be!!!

    xo,
    Janise

    ReplyDelete
  3. Hah! Du hast genau die richtigen Stiefel zum gemütlich Bummeln. Schick und trotzdem bequem.
    Lecker die Waffeln, die hätt ich jetzt auch gerne.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende
    Sabine

    ReplyDelete
  4. Casual ja, aber echt toll! Cap und Stiefel sind super und Waffeln habe ich am Wochenende auch genossen :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment