Streetstyle: Heidestraße/Gronauer Str.



Comments

  1. Ich finde es cool, dass du die Leute auf der Strasse einfach so ansprichst für ein Foto. Hat eine schon mal "nein" gesagt?
    Einen schönen Tag

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, gute Frage Cla. Eigentlich nicht, eher muss ich immer wieder den Mut aufbringen, ob du es glaubst oder nicht. Weil es könnte ja mal passieren...denke ich...eine hat mal komisch reagiert...aber gut, dass ist normal. Dir auch einen schönen Tag! LG

      Delete
  2. Gibst Du ihnen dann Deine Blogadresse oder sagst Ihnen, was Du mit dem Foto vor hast?
    Das zweite Bild finde ich toll, die beiden sind ja voll locker und man könnte denken,
    es handelt sich um einen Schnappschuss unter Freundinnen!
    LG
    Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Bärbel genauso alles andere würde im Zweifel ja eine Menge Ärger mit sich bringen....die beiden kannten sich auch sicher gut. Freut mich, dass es auf dem Foto rüberkommt. LG nach Berlin

      Delete
  3. Witzige Idee . Echt Coole Socke bist Du *gg . Ich denke ich würde mich nicht trauen .
    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heidi, du hast einen tollen Humor, gefällt mir;-) LG

      Delete
  4. Ich finde es klasse, dass Du Dich getraut hast! Die beiden wirken ganz entspannt und ihr Look schaut genauso aus.
    Ich hab mir das schon oft überlegt, wenn ich jemand sah, dessen Kleidungsstil mir gut gefallen hat. Aber ich bin zu schüchtern dazu.
    Hut ab vor Dir!
    Lieben Gruss von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sabine, das ist sehr nett von dir und tut gut zu hören! LG nach Augsburg!

      Delete
  5. Ich glaube da muss man schon mit einer profimäßig wirkenden Kamera unterwegs sein, sonst kommt das komisch rüber.
    Ich stell mir vor ich geh da auf 2 Frauen zu - reiche eine nichtvorhandene Blogvisitenkarte - und frage:"Kann ich Euch mal für meinen Streetstyleblog ablichten, Eure Outfits gefallen mir, ihr kommt dann bei mir die Tage auf den Blog...."
    Und zücke dann das Sony-Smartphone.
    Hihi.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  6. Nö, ist kein bißchen so.:) Macht viel Spaß und wie du siehst, funktioniert hervorragend...Ich habe das schon sehr viele interessante Leute kennengelernt...LG Sabina

    ReplyDelete

Post a Comment