MyStyle: AllFaveMix #6

Happy Monday and lets mingle! Wunschdenken für einen Moment: Ich habe Montag frei. Juhu1. Ich schlafe aus. Juhu 2. Ich laufe so rum wie ich mag: casual und entspannt in meinen Lieblingsteilen. Juhu 3. Ach ja, und eine Portion Extra Sonne für Euch alle! Danke für die netten Comments und follow me on bloglovin!

Happy Monday all and thanks to all link up hosts! Turning on dream-mode for a sec: Its Monday...oj. But: I don't need to work. Cheer! I am gonna sleep in. 2 Cheers. I am gonna mix all my fave and this is all casual then. 3 Cheers. And here is some extra California sun just for you! Thanks for your comments and follow me on bloglovin!







USSMidway, Ohne Loyalität zur Navy geht in San Diego gar nichts.

Link up:
zickimicki
Visible Monday

The Mrs&theMomma
BlueHueWonderland
TheLaurenElizabeth



Perfectly Coutured


Style Elixir

Comments

  1. Cool! ich habe heute auch frei.. und mit all den 3. Punkten !!!
    Hab noch einen superfeinen Montag.

    LG
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. freut mich, ich hoffe, es war schön für dich Dana.LG

      Delete
  2. I love that picture of you near the ship! Thanks for sharing with Visible Monday and have a great week ahead.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much for your comment Patti its in San Diego..nothing new;-)

      Delete
  3. Du bsit ja lustig. Machst Du die Fotos in den Spiegel? Übst Du eigentlich eine Kampfsportart aus, das sieht immer so zackig aus bei Dir?
    LG Sunny
    P.S.: Ich hab morgen frei. Heute ist Montag. Da scheint der Mond. Am Dienstag hab ich Dienstfrei.... wenn ich am Freitag nach dem Gewitter auch noch frei hätte käme am Samstag sicher das Sams zu mir und ich hätte ganz viele Wünsche frei.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sams ist mein liebster Tag,,,du bist auch lustig, schöner Humor...hihi

      Delete
  4. Du sprühst ja förmlich vor guter Laune! Ich hoffe Dein Tag war ein schöner.
    Dein Outfit mag ich, besonders den Minirock über der Jeans. Das schaut richtig lässig aus.
    Auf den nächsten Montag freu ich mich, da hab ich frei und die folgenden vierzehn Tage gleich mit, Yippie!
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  5. Eine Woche, die so anfängt, kann nur super werden. Da hätte ich gerne mit Dir getauscht. Ich musste gestern gaaaanz früh aufstehen - um 5:45 Uhr :-( Dein Outfit liebe Sabina ist ganz nach meinem Geschmack - perfekter Lagenlook und so richtig schön bequem. Außerdem steht Dir die Farbe sooooo gut. Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche - alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Puh das ist aber pappfrüh, du Arme! Das wäre ja gar nix für mich...es sei denn ich fliege in den Urlaub...LG

      Delete
  6. Lovin' the warm and cozy look! Thanks for linking up!
    Sherry
    www.thelifeofthepartyblog.com

    ReplyDelete
  7. Thnx for taking the Time to comment Sherry! Looking forward to next link up!

    ReplyDelete

Post a Comment