MyStyle: AllFaveMix #5

Happy Monday and lets mingle! Als das Foto entstand waren die Würfel schon gefallen: Also, ich hab's ja bisher nicht so mit Boots gehabt, diese kurzen Dinger zwar schon öfter bestellt, aber nie war etwas wirklich Begeisterndes dabei. Und auf euren Blogs habe ich mich derweil an den Entdeckungen erfreut, wobei ich weiß, dass Sabine zwar nicht mit Boots, aber auch über die dazu gehörige Kleidung, den skinny Jeans, eine Weile nachgedacht hatte. 

Kurz und gut: Alle Päckchen gingen wieder zurück mit DHL, doch dann hab ich's wieder versucht, und es schneite das perfekte Paar ins Haus: Wer regelmäßig liest, erinnert sich vielleicht daran, dass ich eh eine Schwäche für Marine- und Military-Outfits habe. Und daher war die Entscheidung für diese neuen Combat Boots für den entspannten Freizeit Look ruck-zucki gefallen. (Ihr wißt ja, bei mir muss es unangestrengt sein:)) Die Boots durften mich auch gleich auf meiner Blog-Inspirations-Tour durch Frankfurt begleiten. Doch davon berichte ich euch ein anderes Mal. Bleibt mir treut. Follow me on bloglovin!




Boots: Conleys.de
Leggings: Adidas
Sweater/Veste: Vintage
Beanie: my husband's


Link up:

zickimicki
Blingbling
MondayMingle
MondayBloom
Jointhegossip
FundayMonday

Comments

  1. Now, that's one tough looking pair! I love it and I'm sure I have space for another pair of bots in my closet ;)

    GREETINGS FROM DUBAI!
    MRS JACK OF ALL TRADES (a fashion and life-style blog)
    http://mrsjackofalltradesdaily.blogspot.ae/

    ReplyDelete
  2. Hallo Sabina,
    die Stiefel wären - mal vom Camouflage-Muster abgesehen - ganz meins. Ich mag sie, auch zu Röcken und Kleidern. Die Schlangenprint-Hose sieht klasse dazu aus.
    Lieben Gruß + vielen Dank für's Erwähnen
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Sabine- und gern geschehen;-) Schöne Woche noch für dich!

      Delete
  3. Die Boots sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch sicher bequem. Damit kann man locker eine Tour durch Frankfurt machen.
    Gute Wahl.
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das hast du gleich mit deinem sicheren Modeblick gut erkannt liebe Cla!

      Delete
  4. Diese Boots kommen nie aus der Mode. Hab sie schon in den 70ern getragen zu Krempeljeans. Schick, schick ♥
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Siehste,und u hast sie hoffentlich aufgehoben;-) LG Sabina

      Delete
  5. Das schaut wirklich lässig aus.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  6. Warum muss dieser Buchstabensalat sein?
    Es reicht doch, wenn Du Kommis freischaltest?
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach weißt du: Ich halte es da mit dem jüdischen Sprichwort: Nix muss, vieles kann...LG

      Delete
  7. Also die Boots sind klasse liebe Sabina - ich steh total auf solche Treter und finde sie sehr besonders durch das Camu-Muster. Auch Deine Schlangenprintleggings wäre gerne in meinem Kleiderschrank - ganz bestimmt... :-) Ganz lieber Gruß
    Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann ich mir gut vorstellen liebe Conny;-) Gute Woche!

      Delete

Post a Comment