Merry Christmas



Wishing you a very Merry Christmas and a Happy New Year! Für das neue Jahr Euch allen viel angenehme Momente mit den nettesten Menschen, viel Glück und Erfolg und Gesundheit! Wenn ihr faul auf dem Sofa lümmelt, dann könnt ihr zwischen den Jahren einiges Unterhaltsames auf meinem Blog hier finden. Ich schaue sporadisch vorbei und gönne mir ansonsten mal offline Zeit! Mache aber zwischendurch sicher immer mal wieder meine Blogrunde bei Euch. Unten habe ich für Euch eines meiner liebsten Weihnachtslieder eingebettet. Enjoy the "Silent night" Und lasst uns nicht vergessen: Its a wonderful life!

Merry Christmas dear readers from the US, Russia, Switzerland, Australia, Spain, France, Serbia, China, the UK, India, Japan, Saudi-Arabia.....Thanks for stopping by and although not all of you are celebrating here wie are getting ready and really excited about exchanging presents. Cannot weit to see my husband's face but he Trends to read my blog so cannot share right now:) Lots of love, Sabina


Danke für eure netten Comments Follow me on bloglovin!







Comments

  1. Liebe Sabina,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Einen herzlichen Gruß

    ReplyDelete
  2. Liebe Sabina - herzlichen Dank für diese netten Eindrücke... das Lied gesungen von Sinead O'Conner finde ich auch wunderschön. Lass es Dir gut gehen, genieße die Zeit mit Familie und Freunden. Merry Christmas liebe Sabina - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  3. Liebe Sabina, danke für Deine guten Wünsche, und jetzt weiß ich, wo ich vorbeischaue, wenn ich mich in den nächsten Tagen langweilen sollte :) Alles Liebe und ein paar tolle Tage nach Deinem Geschmack für Dich!

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Hello dear! Nice blog. I find you post very interesting)

    Lets follow each other on GFC?)

    www.thecentralstreet.com

    kisses

    ReplyDelete

Post a Comment