Beauty Testing LaMer-der Nordsee Effekt

Alles beginnt mit der Problemhaut
1. Problemhaut mit fettigen und zu wenig feuchten Partien
2. Glückliche Haut mit 1a Zustand während der Urlaube an der Nordsee
3. Im Ü30-Blogger Forum Problem diskutieren (gibts ein Produkt, dass den Nordsee-Effekt simuliert?) und umgehend TopTipp vom unserem versierten Beauty-Experten Konsumkaiser erhalten.
4. Das erste Produkt in einer Apotheke meines Vertrauens aufgetan, die Waschlotion. Die benutze ich seit mehreren Wochen und bin mehr als zufrieden damit.
5. Seit gestern auch in die Hautberatung in der Apotheke meines Vertrauens geschafft: Hauttest für Fettgehalt (Top Wert für Winter), beschämendes Resulat leider für Feuchtigkeit ("Sie müssen mehr trinken"). Die eifrige Kosmetikerin legte ein schön altmodisches Karteikärtchen mit meinen Werten und Produktempfehlungen an, stopfte mir einen Haufen Proben zur Hautcreme und Tagespflege in die Tasche. Gleich ausprobieren wollte ich das Gesichtstonic, um Chlor und Wasserreste zu entfernen sowie das Liposomen Fluid, was sich einfach wie ein Wunderfilm über die Haut legte und wie ein Weichzeichner wirkte. Weiter bin ich noch nicht, ihr hört von mir. Schöne Weinachtsfeiertage weiterhin! Follow me on bloglovin!



Comments

  1. Ich habe genau aus Gegenteil, trocken noch dazu reife Haut. Was für ein hãßlichen Wort. Von LaMer aus der Apotheke habe ich schon gehört. Ich bin auf dein entgültiges Testergegebnis gespannt.
    Einen entspannten Freitag, Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe ja schon von deiner Vorliebe fürs Frühaufstehen gehört! Alle Achtung! :) ja, ich werde euch brühwarm berichten...dir auch einen angenehmen Freitag. LG

      Delete
  2. Guten Tag,
    hier kommt die Spätschicht!!!
    Probieren möchte ich diese Serie auch mal. Ich befürchte nur, dass sie mir im Winter nicht genug ist.
    Mein Problem sind Kälte und Fahrtwind am Morgen und anschliessend stundenlang trockene Heizungsluft.
    Vielleicht sollte ich im Büro nochmal "layern". Und jetzt machen wir alle einmal unsere Wassergläser leer!
    Liebe Grüße von UEFUFFZICH
    Bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi, Grüße an die Spätschicht;-) Das liegt mir mehr....ja, Hoch die Tassen und Bärbel, ich habe im Moment auch das Gefühlt, es muss noch etwas mehr drauf, das kann ich schon sagen...LG nach Bahliiin

      Delete
  3. Liebe Sabina, das ist ja irre, dass Du immer bei Urlauben an der Nordsee keine Probleme mit der Haut hast... und toll, dass Dir der Kaiser da ein gutes Produkt nennen konnte. Jetzt bin ich auch sehr gespannt auf Dein abschließendes Testergebnis. Ich bin ja irgendwie auch immer auf der Suche - wobei durch die kaiserlichen Tipps, habe ich auch schon einiges gefunden. Hab ein schönes Wochenende - herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich war total begeistert von seinem Tipp und baff als an der Nordsee plötzlich ein anderes Gesicht quasi morgens aus dem Spiegel guckte;-) LG

      Delete

Post a Comment