Beauty: Ice, Ice Baby



Wir hatten vor einer Weile ja über Make-Up freie Tage gesprochen. Nun mal zu den Zeiten, an denen ohne Schminke leider wenig geht. Noch weniger allerdings habe ich Zeit dafür: Also irgend wann mir angewöhnt, das im Auto während der Fahrt an jeder Ampel zu erledigen. Entspannt total, denn dann ist die Zeit sinnvoll genutzt. Fertig! Mittlerweile sind fünf Elementarteile für mich herausgekommen, um den Winter-Look zu pinseln. Danke für eure netten Comments. Follow me on bloglovin!

Where do you put your make up on? Before work I mean. If you are anywhere similar to my style that means driving to work in your car and putting that time to good use, So for my Icey Winter Look I have been using five Essentials:

Mascara: Astor
Augebrauenstift: Bodyshop
Lippenkonturenstift:Bodyshop
Lippenstift: L'Oreal #214
Eyeshadow pencil: Frosty White

Which colors do you like wearing in winter? Thanks for your comments and follow me on bloglovin!

Comments

  1. Guten Morgen, eine kleine aber feine Auswahl an Verschönerungs-Werkzeug. Da ich ein Make-Up Junkie bin, benötige ich leider etwas mehr. Aber das ist bei mir auch launenabhängig.
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Cla, ich glaube, wenn ich könnte wie ich wollte wäre auch mehr dabei, das ist das Minimum zwangsläufig;-) Verschönerungsjunkie gefällt mir als Wort...hihi

      Delete

Post a Comment