Free Style: California Dreamin

Auf dass das Video Euch Sonne ins Herz zaubert, warum ich es mit Euch teile. Und dass es den Herbst blau und sonnig macht. Enjoy! Follow me on bloglovin!

Comments

  1. Jap, da wäre ich jetzt gerne dabei. Aber nur zum schauen,Wellenreiten kann ich nicht.
    LG

    ReplyDelete
  2. ach schade, schon zu ende, ich hätte gerne noch weiter vom sommer geträumt! danke dafür!
    liebe grüsse - bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Gern doch liebe Bärbel. War mir ein Vergnügen udn freut mich, dass für dich auch!

      Delete
  3. Also bei uns hat es heute schon gewirkt liebe Sabina. Wir hatten blauen Himmel und Sonnenschein. Somit bitte ich um mehr solche Videos.... :-) Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  4. Hihi liebe Conny, das freut mich wirklich sehr! Und nix lieber als dass, ich habe das im Urlaub gesehen und an euch gedacht. Geteilte Freude ist ja doppelte Freude! Ganz liebe Grüße zurück. Ich hoffe, du photoshoppst fleißig:)

    ReplyDelete

Post a Comment