MyStyle: No Make Up

Happy Monday all. Its No Make Up day so just the pic here! Follow me on bloglovin!



Pullover: Conleys


Thanks for hosting Logan!

Danke auch an Sabine!

Outfit of the week

Und an Zickimicki für Mixit und DCinStyle! TheLaurenelizabth.com,


And finally the weekend link up
Style Elixir

Comments

  1. Guten Morgen Sabina,
    so ganz ohne bin ich schon Jahre nicht mehr aus dem Haus gegangen. Du bist mutig, aber Du siehst auch ohne Make-Up gut aus.
    Dich schmückt Dein Lächeln.
    LG Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, was für ein wunderbar nettes Wort von dir. danke. und ich denke, wer solche Sachen sagt, hat eine innerliche Schönheit, die du nach außen ausstrahlst! LG zuück, Sabina

      Delete
  2. Wow liebe Sabina, das wäre definitiv was für den mutigen Montag von meyrose (also für mich). Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ungeschminkt aus dem Haus gefangen bin. Aber ich kann und möchte mich Sabine nur anschließen, wer so fröhlich lacht, der kann nur wunderschön aussehen. Toll liebe Sabina...
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  3. Definitiv. Makeup ist etwas um sich selbst besser zu fühlen. Brauchen tun wir selbstbewußten Frauen das doch alle nicht. Lass Dir gut gehen.
    LG Sunny von Sunny's side of liefe

    ReplyDelete
  4. Solche Tage gibt es bei mir auch. Besonders am Wochenende
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  5. Wenn ich nicht arbeite. Nehm ich fast nie Make up .Das mag ich auch total gerne .... ganz ohne
    Siehst auch ohne Klasse aus
    LG heidi

    ReplyDelete

Post a Comment