MyStyle: AllFavoriteFallMix #2

Diesen Herbst heißt es für mich: zurück zu den Grundlagen, die da sind, kuschlige und farbige Jacke zum GuteLaune machen, Wohlfühljeans und Lieblingstop. Fertig. Einfacher ist einfacher ist leichter - und das funktioniert für mich immer noch besser als tage- und nächtelang über neue Kombinationen nachzugrübeln, die noch dazu führen, dass komische Dinge ihren Weg in meinen Kleiderschrank finden und dann dort doch verrotten, weil diese Kopfgeburten niemals zu mir passen. 
Die vielen Anziehtipps da draußen,(Sabine hat auf ihrem Blog ja auch gerade über ihre Inspirationsquellen berichtet. )alle drei Monate nach einer Fashion Show neu aufgelegte Must-Haves, wie gehts euch damit? Nerven oder inspirieren die euch?


Welcome Fall and back to basics. Meaning comfy t-shirt, okay it had to be the alumni version:)), some puffy colorful jacket and the never failing jeans. And off you go. Way easier than boring myself day in, day out with thoughts about new combinations. No more! I only end up buying stuff I do not need and will never wear. With all those constant styling tipps out there? (Sabine just posted her styling inspirations) How do they make you feel? Overwhelmed or inspired? Follow me on bloglovin!





Puffy: Uniqlo
T-Shirt&Bag: San Diego
Skinny jeans: Uniqlo
College shoes: Vintage


Style Fav
AllFavMix #1

Monday Link up with DC in Style, BlingBlingOver50, ZickiMicki

DCinStyle

Outfit of the week

Comments

  1. Hübsche Kombination. Ehrlich gesagt, mache ich mir über mein Styling auch nicht so viele Gedanken, erst morgens beim Zähneputzen. Mode interessiert mich aber schon. Das ist mein Hobby. ;)
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  2. Tatsächlich muss es manchmal Bequemes und Bewährtes sein. Deine lila-türkise Farbkombi mach ich sehr, sieht gar nicht nach grauem Herbst aus, im Gegenteil.
    Danke, dass Du meine Blog heute erwähnst. Ich lass mich zwar gerne von allem möglichen inspirieren - auch von der Laufstegmode aber ein Must-Have-Gefühl entsteht dabei nicht. Eher ein Gedanke - so was könnte ich ja mal mit dem, was ich schon habe nachmachen. Für mich ist Mode ein Spiel und ich spiele sehr gerne :-)
    Lieben Gruß + schönen Abend!
    Sabine

    ReplyDelete
  3. Tolle Farben liebe Sabina. Also bei mir ist es unterschiedlich - manchmal mache ich mir Gedanken über die Kombinationen. Meist dann, wenn ich darüber nachdenke, ob ich ein paar Sachen ausmisten soll oder nicht. Inspirieren lasse ich mich auch - aber weniger von den Fashionshows, eher von Blogs und "echten" Leuten. Freundinnen und gelegentlich (ja ich geb's zu) von Vorschlägen in Online-Shops :-). Aber mit Mode selbst, könnte ich mich stundenlang beschäftigen - ich finde, es ist ein großartiges Thema. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  4. Ich mache mir schon gedanken darüber, was ich anzhiehe, aber ich mache nicht jeden Trend mit. Meine alten Klamotten wollen auch getragen werden.
    LG Sabine

    ReplyDelete

Post a Comment