MyStyle: AllFaveMix #3

Einen guten Start in die Woche: Elena thanks for hosting Monday Bloom at DC in Style! Immer, wenn ich eine Extraportion Ermunterung brauche, um den Montag ins Gesicht zu schauen, schnappe ich nach meiner Lieblingsbluse, die ich nach jahrelanger Suche kürzlich in einem Laden in NYC fand und meine Jeans von Uniqlo ziehe ich eh nur zum Schlafen aus. Roter Lippenstift muss dann für den Montrag drauf und die Haare freuen sich über die neuerstandene "Ringelhilfe" wie ich diesen kleinen Donut, der auf meinem Kopf sein Dasein fristet, nenne. 
Und in den die Flughafensicherheit in JFK auf dem Weg nach L.A. doch glatt auch schauen wollte, nachdem wir schon durch den Nacktscanner waren. :) Ich habe ihr den gefallen getan, was immer sie da auch meinte zu entdecken. Meine Oma sagte immer "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich". Gehabt euch wohl und kommt bald wieder. Danke vorab für die netten Comments!

Happy Monday all!
And why don't you grab a blouse, your fave pair of jeans, put your hair up and some red lipstick on to start the week? At least it works for me when I need some extra encouragement:) Am so proud to present that little donut I got at a drugstore in NYC to put up my hair. But be forwarned: At JFK having passed thru the scanner security did some extra checking on top of my head.
Follow me on bloglovin!




Famous skyline and my donut and me.




Blouse: Express NYC
Pants: Uniqlo
Boots: Vintage

Outfit of the week


More link ups with: 
Style Elixir

Comments

  1. Manchmal reicht ein roter Lippenstift als Accessoire vollkommen aus und eine schwarze Hose mit Lieblingsbluse ist der beste Start in die Woche. Wie sehr mir eine schwarze Jeans fehlt, weiß ich seit mir meine zu eng ist.
    Lieben Gruß + guten Wochenstart!
    Sabine

    ReplyDelete
  2. Roter Lippenstift ist ein kleiner Muntermacher, man sieht damit sofort frischer aus. Ist im Moment mein liebstes Accessoires.
    Hübsche und lustige Fotos von dir. Hast du die heute morgen gemacht? Dann bist du Montags aber ziemlich gut drauf. ;)
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, was du doch für eine gute Beobachterin bist Cla;-) Stimmt aber, ich versuche mir Montage bewusst immer schön zu gestalten. Dazu haben auch all die einfallsreichen Blogaktionen beigetragen wie Visible Monday, Monday Bloom etc, die auch dafür sorgen, dass der Montag etwas Schönes bereithält. Gute Woche für Dich! LG

      Delete
  3. du bist ja super gut drauf heute - da muss ich auch gleich grinsen, wenn ich deine lustigen bilder ansehe. und mich packt der neid!!!!! meine schwarze lieblingshose ist nicht mehr bürotauglich, weil die baumwolle das schwarz nicht halten kann! gibt es eigentlich das gewerbe der färber noch??? liebe grüße aus berlin und eine fröhliche woche wünsche ich dir! bärbel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach liebe Bärbel, du hast doch auch so wunderbare Fotos:) und bald UNIQLO!!!!!! Da bin ich vielleicht neidisch. Aber schön, wenn es dich zum Grinsen gebracht hat....LG

      Delete
    2. Ich färbe schwarze Kleidung immer nach. Gibts von Simplicol.

      Delete
  4. Na, so fröhlich, wie Du dreinblickst.... so schlimm kann der Start in den Montag nicht gewesen sein.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jawoll, seitdem es diese schönen Blogaktionen gibt, sind meine Montage wunderbar. Aber hast du eine Ahnung, was vorher war...LG und du dir auch Sunny.

      Delete
  5. you look great, and I cannot resist a NYC skyline! Thanks for sharing with Visible Monday.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thnx for hosting Patty and glad you like it:)

      Delete
  6. Na, das macht ja richtig gute Laune. Vielleicht sollte ich meine Montagsmuffeligkeit mal überdenken.
    LG Sabine

    ReplyDelete
  7. You look fun and happy with NYC in the background! What a fabulous place to be.

    blue hue wonderland

    ReplyDelete
  8. Thanks Ann, what a nice Thing to say! Appreciate it!

    ReplyDelete

Post a Comment