Was ich gerade lese..garantiert neu und unaufgeräumt


Die erste Ausgabe der deutschen Version: lesenswert, erwachsen. anders. Inzwischen ist die Februar Ausgabe veröffentlicht, mit Modestrecken von Carine Roitfeld und Karl Lagerfeld.
Das fällt mir dazu ein und ich bin einfach nur erleichtert, dass es doch noch anregende Zeitschriften gibt. Da kaufe ich mir lieber seltener etwas und warte auf das monatliche erscheinen. So auch beim FAZ Magazin. 

Dazu kommt noch der spannende Fund von "In Praise of Messy Lives" von Katie Roiphe, allein der Titel ist schon den Kauf Wert;-) Doch es geht umso viel mehr.....Und was liegt bei euch so auf dem (Nacht-) Tisch???

Comments

  1. Was ist lese: Ganz nigelnagelneu - d.h. soeben eingetroffen (bzw. genaugenommen abgeholt beim Postamt): Das große Kamerahandbuch zur Canon Eos 1100D. Weil - ich befürchte, dass ich die Möglichkeiten meiner Kamera noch lange nicht ausreize und sie manchmal nicht so recht will wie ich (bisher hab ichs einfach mit Rumspielen und "gnöbbsche drügge" versucht). Ich möchte lernen, bessere Fotos zu machen - auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Mal schauen, ob das Buch was bringt.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE!

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was? Wie spannend, und du bist ja wirklich motiviert liebe Annemarie. Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende!

      Delete
  2. Auf meinem Nacht Tisch liegt die neue Zeitschrift FLOW. Bin ganz angetan davon.
    Sonnigen Sonntag wünscht Dir Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, da gucke ich doch mal nach, was es damit auf sich hat...

      Delete
  3. Bei mir stapeln sich die Instyle und Amerikanische Glamour. Ich komme nicht zu lesen.
    Gruß Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das geht mir manchmal auch so. Gerade jetzt z.B. wo das Theater ruft....meistens lese ich dann alls im Urlaub;-)

      Delete
  4. Such a marvelous cover picture, I like this styling!

    blue hue wonderland

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah Ann with you have an artistiv perspective;-)

      Delete
  5. Hallo Sabina, danke für deine Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut.
    Die Zeitschrift werde ich mir gleich mal besorgen, hört sich interessant an.
    Ich lese gerne Instyle und Donna.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich denke sie wird dir gefallen liebe Gaby! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. LG

      Delete
  6. Oh...bei mir stapelt sich im Moment neben dem Bett GAR NICHTS...ich komme ins Schlafzimmer hinein und falle todmüde ins Bett...;-) LG Lotta.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na das ist doch auch mal was...wünsche schöne Träume und würde das auch gern sagen, bin froh, wenn meine Stapel weg sind! LG Sabina

      Delete

Post a Comment