Fashion Music Charity x 2x2 Freikarten Verlosung


Gewinne Freikarten
Charity in Wiesbaden
Die Stiftung Bärenherz aus Wiesbaden tut Gutes. Bärenherz begleitet schwerstkranke Kinder und deren Angehörigen im Hospitz. Das muss unterstützt werden, dafür wird Geld gesammelt.
Spaß haben und gleichzeitig Spenden – das ist eine prima Sache.
Deshalb heute ein Veranstaltungstipp für kommenden Freitag:
Kaskadu meets Fashion 
Tolle Musik von Kaskadu, Party und Modenschau.
Termin: Freitagabend 15. November 2013 ab 21 Uhr
Ort: Marktgewölbe / Dernsches Gelände, Wiesbaden
…Heiße südamerikanische Rhythmen…Mode…Tanz…Entertainment…
Wer möchte dabei sein und einen tollen Abend erleben?

Die Gewinnerinnen werden per Email benachrichtigt.
So einfach gehts: hinterlasse einen Kommentar weiter unten. Das ist Wohltätigkeit, kein Kommerz, mehr muss keine tun. 


FASHION MUSIC CHARITY
In Zusammenarbeit mit Modeschulen, dem Designer Sebastian Ellrich, dem Mode-Fotografen Ulrich M. Wolf (Germany`s next Top Model),  Special GuestAgatino Sciurti VOICE OF GERMANY 2013, Musikproduzent Peter Ries (Sandra,  Xavier Naidoo uvm. ) mit seinem neuen Projekt „SAINT OF SIN wird dann die Luft, für einen guten Zweck, heiß vibrieren.
Die Band Kaskadu verkauft auch eine Musik-CD, an deren Erlös die Stiftung Bärenherz beteiligt ist. Wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenk?

Comments

  1. Hey :)

    Ja meine E-Mail ist irgendwie verschwunden :o
    Kannst mir gerne schreiben :9
    daskatzenauge@googlemail.com

    ReplyDelete
  2. Liebe Sabina, das ist eine tolle Sache - an der Verlosung möchte ich aber nicht teilnehmen. Nicht, weil ich nicht gerne dorthin möchte, Wiesbaden ist mir für einen Abend einfach zu weit weg. Aber ich wünsche allen, die dort hingehen viel Spaß. Und den Veranstaltern wünsche ich eine hohe Spendenbereitschaft. Herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  3. Tolle Idee.
    Wiesbaden ist mir dann doch etwas zu weit.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

    ReplyDelete

Post a Comment