Ein Hoch auf die Weintraube #NYC

Der Herbst ist da, das Sofa lockt und auch die Schoki im Regal. Zu dieser Jahreszeit könnte ich immer nur essen, essen essen. Um mich selbst auszutricksen, gibts jetzt immer Weintrauben, Tag ein Tag aus. Aber sobald die blöde Erkältung sich verzupft hat, gehts auch wieder in die Laufschuhe. Wenn ich keinen Sport machen kann, zieht mich das doch runter. Wie ist das bei Euch in der schönen gemütlichen Zeit so?

Do you also feeling eating eating eating once fall has arrived? Well, I am telling you I can. So to cut down on candy I have started buying grapes. Grapes all day. Thank goodness for grapes. But once I am up and running again you will find my most certainly jogging up the stairs again. If I don't work out I go crazy. Follow me bloglovin!


at IHOP restaurant (diner) eating French toast with a Syrup all for myself:)

Roosevelt Ave, Queens

Comments

  1. Mir geht es nicht nur diese Jahr so, ich will immer essen. Ständig! Schoko und Weintrauben. ;)
    Aber Joggen bietet den Ausgleich.
    LG

    ReplyDelete
  2. Hier gibt's TEE für die Seele und gegen die Kälte. Obst nur 3 x am Tag, aber da ich auch zwischendurch etwas "mit Geschmack" brauche, plünder ich mein T-Regal! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    ReplyDelete
  3. Also das auf dem Bild ist aber keine Weintraube - oder? Bei mir ist mein Gusto auf Schokolade auch nicht von der Jahreszeit abhängig - zurzeit kommen auch noch die leckeren Dominosteine dazu...hmmm.... und die, die ich zu viel gegessen habe, versuche ich mit Sport wieder auszugleichen... hehe :-) Ich wünsche Dir eine ganz gute Besserung - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Puh Conny, was bin ich froh, sonst hätte ich mir noch Sorgen gemacht, was ihr im Süden für Obst habt, wenn du das für eine Weintraube gehalten hättest! Ganz liebe Grüsse und schönes WE für dich!

      Delete

Post a Comment