Advent,Advent: TheMore, The Merrier

Einen wunderbaren ersten Advent für euch alle! Weil jetzt eine meine liebsten Jahreszeiten beginnt, gibts mal einen Post am Samstag nach der Weekend Inspiration. Am vergangenen Wochenende fand um die Ecke bei uns eine Adventsausstellung statt, die mich gleich gefangen nahm. (Was nicht nur am Glühwein lag.)

Ich halts bei der Deko gern mit dem Motto: Viel, hilft viel. Was mein Mann zu der Bemerkung veranlasste: "Du warst zu lange in den USA". Hm. Ich denke, ich war schon immer so:) (Aber zur total irren Deko in NYC kommt die Tage noch ein Extrapost) Also, obwohl ich mich normalerweise gut entscheiden kann, fiel mir die Auswahl bei den Kränzen total schwer, daher habe ich für euch gleich mehrere der  schönsten Modelle fotografiert.  
Dabei fällt mir noch etwas Amüsantes ein, was kürzlich in einer Frauenzeitschrift stand zum Thema Deko: Sie kauft ein und dekoriert, er denkt, schon wieder Sondermüll;-) Da mussten mein Mann und ich sowas von lachen.....Herrlich. Doch erzählt mal, welche Farben ihr bei der Deko mögt? Immer gleich oder wechselt ihr jedes Jahr? Mögt ihr lieber rund, länglich, traditionell oder modern? Bleibt mir treu! Follow me on bloglovin!

Allright, with the holiday season in full bloom for uns Germans its that magical time of year with Glühwein (you know that spicy warm wine we like drinking at the xams market) and counting down with a beautifully decorated wrath lighting candles. At a local flower shoppe they were offering some Glühwein while displaying the most beautiful ideas. Here are my favorite ones. How is that for an inspiration? Thanks for your comments and follow me on bloglovin!







Comments

  1. Liebe Sabine, tolle Dekosachen hast Du da festgehalten. Gefällt mir alles - weiß und silber sind auch meine bevorzugten Farben. Da hier bei uns die Kids den Adventskranz dekoriert haben, ist er sehr traditionell. Rund mit grünen Tannenzweigen und roten Kerzen und die Deko ist rot und gold - ist auch sehr schön geworden. Zum Thema USA - ich war noch nie dort, finde deren Weihnachtsbaumdeko aber immer total toll und mir kann es eigentlich auch nie zu viel sein :-) Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, für Conny stelle ich mir das traditionelle auch sehr passend vor. So muss das sein. Und in die USA: dann nichts wie hin;-) LG und einen gemütlichen Advent für dich und deine Familie, liebe Conny

      Delete

Post a Comment