Souvenir_Style: Ole´

Hallo zusammen, auf dem Weg zur Theaterprobe gestern Abend beim Aussteigen aus dem Auto radelte ein japanisches Pärchen an mir vobei, dass sich fröhlich unterhielt. Kaum vorbei tönte ein Schwall spanischer Salven von einem Mann und einer Frau mir entgegen - genau dachte ich, das ist Frankfurt-herrlich. Momentw, die wir, ich darf mal kurz verallgemeinern, so lieben und die uns stolz machen, in dieser Stadt leben zu dürfen. 
Wobei die wahren Vereinten Nationen jeden Morgen vor mir im Unterricht sitzen und mir das Gefühl geben, nicht nur einen der schönsten Jobs der Welt zu haben, sondern auch sehr reich zu sein: Georgien, Rumänien, Jordanien, Saudi Arabien, Portugal, Kolumbien, Brazilein, Mexiko und ich könnte endlos fortfahren. Das brachte mich auf die Idee, nachzuforschen, was ich doch so z.B. an spanisch inspirierten Kleidungsstücken habe: Vor allem Accessoires ist das Ergebnis. Und ihr? Sind Souvenirs fester Bestandteil eurer Garderobe? Follow me on bloglovin!


On my way to rehearsals I got out of the car the other day and there were bikers passing by chatting in -Japanese. Turning it was Spanish hitting my ear coming from a man and a woman in their 40s carrying a small child. These moments are what makes living in Frankfurt so special. Actually, the United Nations are sitting in front of my every morning when I get to class: students from Georgia, Romania, Spain, Portugal, Jordan, Syria, Colombia, Argentina, Saudi-Arabia, all wanting to learn one of the most beautiful languages in the World: English:) So this made me think about the internationallity of my wardrobe: Result is there is quite a lot of Spanish-ness in the closet. Mainly accessoires. How about yours? Are souvenirs part of your daily outfits? Follow me on bloglovin!





Comments

  1. Bist Du Lehrerin?
    Nein. Ich bringe zwar hin und wieder was mit (Armbänder) oder mein Mann bringt mir ne Kleinigkeit mit (Armbänder, Ringe ...).... aber Klamotten und Schuhe kaufe ich immer brav daheim. Ich bin allerdings auch nicht wirklich viel unterwegs..... Beim Skifahren, Rom, auf Kos, beim Skifahren, Mailand, auf Kos .....
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. 1. Ja:) 2. Naja, in Rom würde ich fündig, eigentlich finde ich immer überall etwas, bewundere deine Disziplin! LG Sabina

      Delete

Post a Comment