Fall_Style_Favorite: Black + White=Gray Tartan

Hallo zusammen, NYC style update:its all about leggings this fall und ich habe den Morgen ueber beim Fruehstueck gegruebelt für welche Farbe und Form ich mich entscheiden soll, denn wie ihr hier seht, trage ich die sooooo gern.
Mehr Grau, ja tatsächlich und weil ich dem Karo Trend weder oben noch an den Füßchen wiederstehehen kann, gabs Sandalen mit Burlington Socken, was ich wahnsinnig gern trage. Und wo mir diese vermeintlichen "Stilregeln", die -wer hat die eigentlich aufgestellt- völlig schnuppe sind. Das musste einfach mal sein. Und so sagt mal, welchen eigenen Stilregeln habt ihr für euch aufgestellt?







Fur Veste: Vintage
Leggings: Adidas
Sweater: Cashmere
Coat: Stefanel
Socks: Burlington
Hobo: Marc by Marc Jacobs
Sandals: Conleys

Comments

  1. Liebe Sabina - also mit Socken und Sandalen kann ich mich ganz schlecht anfreunden - zumindest bei mir. Wenn ich es gelegentlich an anderen sehe, gefällt es mir ganz gut. Vorausgesetzt es handelt sich nicht um einen männlichen Tourist beim Sightseeing :-) Deinen Sweater finde ich toll - ich mag dieses Muster. Und Dein Mantel ist wunderschön. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  2. Äh..... Du bist in NY? Irgendwie kann ich Deinen Ausführungen heute nicht so ganz folgen.
    LG Sunny

    ReplyDelete
  3. Stilregeln, wie schreibt man das? :-)
    Sich kleiden hat für mich was mit Kreativität zu tun, die würde durch Regeln nur gehemmt.
    Ich mag Deinen karierten Pulli. Irgendwie gehören für mich Karos mit zum Herbst und Winter, am liebsten aus Wolle oder aus Wollstoffen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete

Post a Comment