CrazyTopTrend: TartanMix

Start frei für den Mustermix heißt es für mich seit Heute. Mein Mann hat schon etwas betreten geguckt, aber Experiemente müssen sein. Und endlich kann ich meine Schottland Karo Liebe frei ausleben und mit meinem Lieblingsringelschal paaren. Flauschig, doch es war warm genung, um die neuen Loafers ohne Socken zu tragem. Farb und Mustermix Wildnis-los gehts in den Herbst. 

Wie experimentierfreudig seid ihr? Was habt ihr in letzter Zeit gewagt? Ich z.B. einen Gastbeitrag für das Modejournal Sintre, das über 40+ Blogger zu ihrem Alter und Stil befragt hat. Was mir sehr gefiel, weil das Modebloggern jetzt langsam mal erwachsen werden kann. Den sehr kreativ aufbereiteten und lesenswerten Beitrag findet ihr hier.


Okay fall are you ready because I am: with this experimental tartan stripes mix all ready to cosy up but still nodding to summer with my new orange loafers. So there, nothings gonna stop me now! Tell me: what was the last time you did something wild and new? Well, my thing was not really new but exciting which was writing an article for fashion journal Sintre about fahion bloggers over 40s style. Follow me on bloglovin!







Comments