Weekend_Inspiration #26

Have a fall fun phantastic weekend all! See you next week! Follow me on bloglovin!







Comments

  1. Ein schönes Wochenende! Übrigens: Eine solche Orchidee haben wir auch seit einiger Zeit - noch ist sie mir nicht eingegangen. Aber das schaffe ich sicherlich auch noch...

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anna, da bin ich ganz bei dir, was das eingehen angeht;-) Leider *seufz* Dir auch ein schönes Wochenende und LG Sabina

      Delete
  2. Dann bin ich offenbar nicht die einzige, die es einfach nicht schafft, die Orchideen am Leben zu erhalten ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Rena, das ist doch enorm erleichternd oder, im realen Leben komme ich mir dann immer wieder eine Nulpe vor ohne grünen Daumen,aber hier online kommt die Wahrheit ans Licht! ;-) Ganz liebe Grüße von Sabina

    ReplyDelete
  4. Ich hab Dich gerade in meine Leseliste eingetragen und in meine Blogroll auch.
    Mit Orchideen zu Hause hab ich auch kein Glück, aber im Büro gedeihen sie prächtig. Wahrscheinlich brauchen die gar nicht so viel Aufmerksamkeit, wie man glaubt.
    Lieben Gruss + guten Start in die neue Woche!
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, danke schön! Ja, ich glaube man verbindet mit soviel Schönheit einfach sehr viel Aufwand:) Du bist ja schon länger auf meiner Leseliste und Bloglovin auch. Schönen Montag und lg zurück, Sabina

      Delete

Post a Comment