Top Trend Frankfurt: TheThreeCafés

Hallo zusammen, meine drei neuesten Lieblingscafés in Frankfurt gibts für Euch heute. Doch ganz frisch gibts in meinem Lieblingsnetzwerk der Ü30 Blogger gerade eine ganz spannende Diskussion zum Thema "Botox: Ja oder Nein?", dir ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
So derart aufgehübscht und frisch präsentieren sich auch die drei neuen Cafés:

Das Gino in Bornheim, direkt gegenüber von Solzer und Irish Pub mit einem Espresso, der runder und voller nicht sein könnte. Gino's geht zurück auf die ägyptischen Wurzeln des Besitzers, der italienische Mode und Café seit 1922 mitten in Kairo anbot!
******************************************
Hey all, highlight of my week were those three brandnew cafes I want to share with you. BUT there is also an inspiring discussion about Botox going on at Over 30s Blogging forum. So please log in and share your thoughts here.

Now back to Café #3: Gino's in Bornheim kitty corner to the Irish Pub and Apple wine bar Solzer's: The name goes way back to the Egyptian ancestor's who started a fashion cooperation with the Italian brand name in Kairo in 1922. 



#2 Wacker mit Fass 



Leider Samstags geschlossen *staun* gibts in der Innenstadt tagsüber derzeit kein anderes Café für mich, dass -direkt neben dem Thurn und Taxis Palais- soviel Ruhe vom Innenstadt Gewimmel bietet und doch das Mittendrin Gefühl erzeugt. Dazu noch den, wie in Frankfurt ja gesagt wird, mit dem beliebtesten Kaffehaus der Stadt!

Its closed on Saturdays which is quite freaky if you are asking me due to its prefect location right in the city center but someway detached so you can enjoy your cuppa while chilling and still be right inside the buzz next to Thurn und Taxis Palais. Wackers in known in Frankfurt for brewing the best coffee in town, according to legend! :)

TOP FAVORIT #1...tatataaaaa


Brandneu eröffnet auf der Berger ist derzeit nichts schräger, cooler und gemütlicher, bei zivilen Preisen und mit einem der freundlichsten Bedienungen! Meine Kamera macht mir derzeit etwas Probleme mit dem Fokus und bitte entschuldigt, wenn die Fotos etwas unscharf sind. Das ist nicht immer Absicht, ich arbeite daran! Follow me on bloglovin!

Its does not get any cooler and cosy in Frankfurt right now. Prices are civil and service is over the top. Sorry for photos being a bit blurry my camera is giving me a headache and I am working on it. Follow me in bloglovin!

You may also enjoy reading:

Comments

  1. Liebe Sabina. Wieder mal klasse Tipps für Frankfurt. Ich gebe zu, ich kenne alle 3 nicht. Das in der Innenstadt werde ich mir als erste vornehmen. Schade, dass es Samstags geschlossen hat. Das Kaffeehaus muss gut laufen, dass es sich samstags einen Ruhetag gönnt.
    Danke für den ü30 Blogger Hinweis.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine Inspiration mit dem Link liebe Cla! Schön, wenn wir uns gegenseitig bereichern;-) Und ich hoffe echt sehr, dass sie sich das mit Samstag nochmal überlegen...LG Sabina

      Delete
  2. habe selten einen soo schlechten blog gesehen! der name sagt ja schon alles! warum sind die fotos so verschwommen? sollte das "cool" sein? style ist wirklich alles andere als dass, was man hier findet! glaubst du jemals erfolg zu haben? wenn dann nur bei den ich-folge-deinem-blog-und-du-folgst-mir mädels...hahaha! (wenn du dich über solche kommentare aufregst, dann mach gefälligst keine "werbung" auf den wahren styleblogs wie journelles)

    ReplyDelete
  3. Liebe Sabina,
    danke für deine Tipps, bevor ich nach Frankfurt komme, frage ich Dich eh nach den angesagten Plätzchen aus
    - das BUNT wäre aber auch genau meines!
    Bunte Grüße aus Ballin

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Sabina,

    mano... schade, dass du nur über Frankfurt berichtest.
    Könnte das in meiner Stadt auch gut gebrauchen ;)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Dana für deinen Kommentar. Dachte schon, dich gibts nicht mehr;-))))))) Aber so ist ja alles gut!

      Delete

Post a Comment