The Polo Experience_StyleDilemma




Hallo zusammen, High Society? How very british. Zwar ist der Sport der Briten in Frankfurt bisher nur wenig vertreten, doch durchaus ein unterhaltsamer Geheimtipp: Pferde, Feld und Wiese rufen ja nach Gummistiefeln, doch Polo weckt nun eher Ideen von Hut und Haltung. 
Also auf der 3. Berenberg Trophy im Taunus am Wochenende war beides anzutreffen - der Outfit mit Facinator genauso wie der Trench mit den Aigle Stiefeln, gegen die ich mich entschieden hatte,  aber gut hätte gebrauchen können, wenn ihr mal weiter unten im Post auf die Absätze der Ballerinas schaut. 


Hi there, Polo is entertaining and really fun to watch but not very well known in Frankfurt and only limited to a few "posh" locations in Germany such as Hamburg and Sylt. If you were to ask me: it certainly deserves much more attention. At the third Berenberg Trophy in Oberursel/Taunus this weekend it was a very well versed commentator balancing explainations with charming jokes to make sure everyone had a good time. 



But the questions of all was for me: What to wear? Wellingtons or Wedges? I opted for flats but really could have used the former. Female spectators were wearing fascinators or boots and trench. When not following the match which the Rolex team dominated taking the trophy at the end.And although VIPs and the Joneses were clearly separated by a white fence the atmosphere was relaxed. Also journalists were split: As a blogger I got into the public area, colleagues into the VIP branch as well. Enjoyable.


Doch sich ein Polo Spiel anzuschauen, mit einer frischen Moderation zwischen verständlicher Erklärung, was das Bündel Pferde jetzt auf dem Spielfeld tut und charmantem Witz, war ideal für einen Sonntagnachmittag. "Hat Spaß gemacht und das Wetter war ideal", lauteten die Stimmen aus dem Publikum, dass sich bei Bratwurst und Bier dem schnellen Wettbewerb auf dem Rasen widmete. 





Wer eine Pause brauchte, konnte sich an den stylishen Bentleys ergötzen, an der neuesten Polo Mode oder nach einer neuen Kopfbedeckung Ausschau halten. 





















Während dies nun ein Pressetermin war, würde ich auch durchaus privat das nächste Mal mir einen Wettbewerb ansehen, den wir mit dem Frankfurter Poloclub an der Nidda ja vor der Nase haben. Doch die Frage aller Fragen bleibt: Gummi oder High Heel? Was meint ihr? Follow me on bloglovin!


So the question remains: What to wear? Do you own a ball gown? What do you wear at a wedding? What would you wear to such an event? Follow me on bloglovin!

You may also enjoy reading:

Color Interview: Another Mag
Speedy Love

Comments

  1. Ich glaube Hightheels geht bei so einem Event gar nicht. Vielleicht sind Gummistiefel doch am besten geeignet. Ich besitze nicht mal welche, obwohl es ja inzwischen sehr coole gibt. Erblicke ich ab und zu bei irgendwelchen It Girls die auf Festivals gehen.
    Deine Fotos sprechen für einen unterhaltsamen Nachmittag.

    Danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    LG Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du keine Ursache, das ist für mich eine Frage des gegenseitigen Miteinanders und Stils. Und Gummistiefel sind wohl die beste Option, denke ich auch. als leidenschaftliche Nordseeinsel Urlauberin gehören sie zur Standardausruestung:) Von Aigle sind meine wie die Trenchcoat Dame sie traegt. LG Sabina

      Delete
  2. Ich schließe mich Cla an: es sieht sehr unterhaltsam aus. Ich habe mir schon immer mal vorgenommen, mir sowas mal anzuschauen... aber dafür brauche ich wohl erst einen schönen Fascinator ;-)

    LG Anna
    http://stil-box.net

    ReplyDelete
  3. Na das schöne fand ich ja, dass nicht wirklich Hut nötig war. Die sind nämlich nicht so meins:) LG und danke für deinen Kommentar!

    ReplyDelete

Post a Comment