MyStyle: Blogger's_Business

Hallo zusammen, einen wunderbaren Montag und starte mit einem Mingle. Und ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich so trage zu offiziellen Blogterminen. Und hier ist heute eine ganz kleine aktuelle Auswahl. Worauf achtet ihr, wenn ihr ausgeht, auf einem Geschäftstermin seid bei eurem Stil? Und worauf kommt es euch bei eurer Arbeitskleidung an?

Hey there, a happy Monday to you all. I am linking up for a Monday Mingle today and I was thinking of putting together a collection of my bloggers outfits when going to an event or business meeting. What is important to you when it comes to business outfits? Well, for instance I don't want to come across as to "stiff" when reporting about a fashion show thats why the flower dress got it 15 minutes of fame. Follow me on bloglovin!


Dress: Vintage
Belt: Souvenir
Ballerinas: Högl


Blazer: Ralph Lauren
Shirt: Zara
Jeans: J Crew
Flats: Peter Kaiser
Bag: Vintage

You may also enjoy reading and checking out:

Best of Stripes
My Favorite Late Summer Dress

Comments

  1. Hello Sabina - ich habe Glück und muss bei meinem Job wenig bis gar nicht auf meine Kleiderwahl achten. Allerdings habe ich auch keinen Kundenkontakt und keine Außentermine. Dein zweites Outfit mag ich gerne und ich glaube, damit bist Du fast überall gut angezogen. Die Flats sind mein Highlight, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
  2. Hi Conny, gar nicht aufs Outfit achten zu müssen ist für mich ja auch ein kleines Paradies! Ja, die flats haben so ihre eigene kleine Geschichte:) Schönen Tag und liebe Grüße, Sabina

    ReplyDelete
  3. Offizielle Blogtermine hab ich keine, Sabina.
    Zur Arbeit kann ich im Prinzip alles anziehen. Nur zu kurz, zu hoch, zu tief, zu blond sollte es nicht sein. ;-)
    VG
    Sunny

    ReplyDelete
  4. Sunny, danke für den Lacher zum Feierabend:))))

    ReplyDelete
  5. Bei mir im Büro kann man fast alles tragen. Gelästert wird sowieso. ;) Nein, ich arbeite in einem Logistik unternehmen und wir haben kein Dresscode. Mir ist klar, dass man auf einer Bank sich dementsprechend kleiden muss. Blogtermin hört sich doch entspannt an. Was ich von deinem Outfit sehe, sieht auch entspannt aus, aber hubsch entspannt.
    LG Cla

    Danke für deinen freundlichen Kommentar liebe Cla! Und dass du dich im Büro so aufhübschen kannst und es auch tust-da hast du echt Glück:) LG Sabina

    ReplyDelete

Post a Comment