My_Fury_Favorites_4: Fall

Hallo zusammen, auf der Suche nach Stimmungsaufhellern für den Herbst habe ich mal nach meinen Lieblingstrends geforscht, die für mich eindeutig in die Kategorie: Über-Stylish fallen. Flauschig und kuschelig solls für den Herbst und den heutigen sein. Und diese vielfarbigen Westen gibts sogar beim Vintage Laden Aschenputtel in der Innenstadt. Das zweite Bild fällt unter die Kategorie: *kreisch*:) 

Und ich trage unten leider keine eigene Weste, sondern eine aus dem Kostümfundus des Hessischen Rundfunks für den Dreh zum Mittwochsfilm "16 Eichen", der im November 20112 in der ARD lief. Kleines Geplänkel am Rande: Heike Makatsch ist in unglaublich elfenhaft und wie sie es schaffte auf turmhohen Heels übers Set zu balancieren, ließ mich nur staunen. Womit kuschelt ihr Euch in dieser Jahreszeit jetzt ein? Wie macht ihr es euch angenehm? Und was haltet ihr von dem bunten Flauschtrend hier? Würdet ihr das tragen?

Link Up with: Monday Mingle

Photos: Wallpaper Magazine
Howdy, with the fall in full freeze I was looking for a cheer up: these Über-Stylish vests definitely make the cut for me to wrap around. Now they are coming in muliple colors also available as vintage finds at Aschenputtel store in Frankfurt in the city center. The second picture is actually more for creeps:) And the veste I am wearing? Did not get to keep it since its part of a TV film making costume department. 

We were shooting a movie (2012) back then and since I am not J Lo or any other glamorous diva grabing all I can get for free after a movie I just returned it to its proper place *sigh* But tell me: How do you like to keep warm in fall? Do you like the fluffy colorful style or are you more of the many-layers-type? Follow me on bloglovin!

Photos: Wallpaper Magazine




Comments

  1. Eine Tolle West hast du da. Mir stehen solche kuscheligen Weste leider nicht. Ich sehe darin aus wie Samson von der Sesamstrasse, aber schön sind sie und halten sicher auch gut warm-
    LG Cla

    ReplyDelete
  2. Obwohl mir die flauschigen Jacken und Westen gut gefallen, kann ich sie nicht tragen. Zum eine bin ich zu klein, zum andern frier ich nicht so heftig. So ein kleines Kuschel-Bolero-Jäckchen, wie Du es trägst, ginge gerade noch. Steht Dir sehr gut!
    Was ich mag sind Fake-Fellkragen am Mantel oder am Pulli.
    Heike Makatsch mag ich sehr, sie wirkt immer so mädchenhaft.
    Lieben Gruss von Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja Fellkragen mag ich darüber hinaus auch noch:) LG

      Delete
  3. Meine Puscheltasche geht in den 3 Winten. Eine Puscheljacke besitze ich auch. Ja, doch. Ich mag das.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, die Puscheltasche möchte ich ja gern mal sehen!!! LG Sabina

      Delete
  4. Grundsätzlich habe ich gegen Kuschelwesten gar nichts einzuwenden - kommt aber immer darauf an, wie man sie kombiniert. Wobei die Weste auf dem unteren Bild wirklich ein bisschen befremdlich ausschaut - erinnert mich an irgendeinen Horrorfilm (ich komm aber gerade nicht auf den Titel). Die Weste aus dem Fundus vom HR finde ich aber sehr cool - schade, dass Du sie wieder zurückgeben musstest. Herzliche Grüße aus Bayern, Conny
    A Hemad und a Hos

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Conny, mit dem Gruselfoto stimme ich dir absolut zu. Deshalb hab ichs auch gepostet, um mal zu zeigen, was da draußen so herumschwirrt;-) LG nach Bayern von Sabina

      Delete
  5. ich finde wuschelwesten bei anderen immer super schön, aber bei mir passt das irgendwie nicht, ich brauche dann doch lieber auch lange ärmel, die meine langen arme warm halten und wenn ich eine jacke darüberziehen will/muss, trägt die weste irgendwie auf und der ganze chic (von jacke und weste) sind flöten. über ienem dicken pulli - ja, das wäre eine option für mich! liebe grüße zu dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bärbel, ich habe sehr lange gebraucht bis ich diese Westen mal ausprobiert habe, das mit den Ärmeln dachte ich auch immer. Inzwischen bin ich kann ich mir eine Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen:)))) Und dass alles so moppelig wird, wenn man eine Jacke drüber trägt-das stimmt auch.....LG nach Berlin sendet dir Sabina

      Delete
  6. Ich kann den Kommentar von "Eau Minerale" nur bestätigen. Auch ich falle immer mal wieder auf den zugegeben starken optischen Reiz dieser ach-so-kuscheligen Fellwesten herein. Zwei Stück machen sich in meinem Schrank schon breit, kommen aber so gut wie nie zum Einsatz, da ich draußen, wegen fehlender Ärmel ganz grauenhaft darin friere. Und drinnen - komm´ ich mir in Fell irgendwie merkwürdig vor, mal ganz abgesehen von den Hitzewallungen. Für mich persönlich, womöglich das überflüssigste Kleidungsstück schlechthin, aber optisch -wie gesagt- eine echter Eyecatcher. Und ich beneide wirklich jeden, der gut damit zurecht kommt, denn sie sind ja soooo schön. Herzliche Grüße aus NRW, Karin

    ReplyDelete

Post a Comment