Hairdresser'sStyle_VisibleMonday

Hallo zusammen, wie irre unwohl ist mir, bevor ich zum Friseur gehe. Diesmal einen neuen Stylisten ausprobiert, den mir meine französische Kollegin empfohlen hat. Und sie schnippelte, ich bin ja eh konservativ, was das abschneiden angeht und zwirbelte und -zack-gabs diese irren Locken. Mal anders und macht ganz viel Spaß. Da hats mir so gefallen, dass ich sicherlich wieder hingehe. Vor allem die Liegeposition beim Haarewaschen, da döste ich gerade weg und schon war es vorbei. Für den Visible Monday also mal ein beauty Thema.









Conditioner: richt gut und Haare fühlen sich danach super an und leicht durchzukämmen.

You may also enjoy reading and checking out:

Mature_Skin Video
2 Beauty Favorites

Comments

  1. Deine Locken und die Farbe sehen toll aus! Gefällt mir richtig gut.
    Du warst im Dylus gegenüber der Börse?
    Liebe Grüsse
    Antje


    greenpinkorange.com

    ReplyDelete
  2. Super schöne Locken, sie sehen ganz natürlich aus!
    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. Tks for linking up this week to my blog hop!

    Have a great weekend

    Ariane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks Ariane, same to you. Its been my pleasure and thanks for the link up!

      Delete

Post a Comment