Freaky_Friday: TheWalkingShoeQuestion

This one? Or.....




That One? This one is also waterproof. Please leave your vote/advice. Thanks:)


Comments

  1. Liebe Sabina,

    ich bin mal krittelig, OK?
    Warum gibt es kein Voting zum Anklicken? Das fände ich schön, weil man dann das Gesamtbild sehr nach der Abstimmung.

    Zu den Schuhen: Wenn eins von den beiden Paaren, dann die in pink. Allerdings gefallen sie mir ehrlich gesagt beiden nicht. Ich mag keine Sportschuhe - nenn sie gerne auch Sneaker - an erwachsenen Frauen zu Straßenoutfits. Es gibt echt so viele bequeme Schuhe, die schöner aussehen - daher ein "no" von mir für beide. Bitte nimm es mir nicht übel, OK?

    Eine Alternative sind für mich zum Beispiel Bikerboots mit Voll-Lederfutter, die ganzjährig tragbar sind. Im Winter gehen die zu Hosen, Kleidern und im Rest des Jahres auch zu nackten Beinen und Shorts. Das sieht immer angezogener aus.

    Viel Spaß bei Deinen Städtetripps - in welchen Schuhen auch immer - wünscht Dir
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ines, danke für deinen Kommentar und dass du dir die Zeit genommen hast. Und keine Sorge, ich nehme dir gar nix Übel daran. Andere Gedanken auf so angemessene Art geäußert sind bieten doch einen anregenden Austausch, finde ich. So wie vor ein paar Tagen bei dir wegen des Buchs! ;-) Kein Voting einfach deshalb, weil es keins sein soll und ich geschriebene Kommentare hilfreicher finde. Und danke für den Hinweis mit Bikerboots, aber bei meinem Städtetrips sind die leider gar nicht geeignet. LG Sabina

      Delete
  2. Sind das jetzt Laufschuhe, ich meine zu Joggen? Oder wirklich für einen Städte-Tripp. So oder so ist es wichtig, dass das Schuhwerk bequem ist. Ich bin ja etwas eitel, wenn ich mir Jogging-Schuhe kaufe, achte ich auch auf das Aussehen. ;) Zum intensiven Städt-Tripp trage ich dann auch gerne diese Jogging-Schuhe. Und, welche hast du jetzt genommen.

    Ich war gestern in der Heyne-Fabrik und habe gut zugeschlagen. Dort sieht man ziemlich stylische Leute rumlaufen, die man sonst nicht trifft. Ist halt die Modebranche.
    Schönes Wochenende, Cla

    ReplyDelete
  3. Jetzt weiß ich warum du hier fragst. Kann mich auch nicht enscheiden!! :D
    hmmmm... grübel... nimm die in pink!!! ;)

    LG Dana

    ReplyDelete

Post a Comment