EndofSummer_Streetstyle_Stiftstraße


Comments

  1. Hast du die Dame gefragt, ob du sie für deinen Blog fotografieren darfst? Ich wollte das in Frankfurt auch schon, war mir aber nicht sicher, was die Frau von mir denken soll. Aber eigentlich eine gute Idee.
    Übrigens ich gehe auch immer zum Lagerverkauf in die Ludwigstrasse. Sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße, Cla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Doch klar, ich frag die Leute immer:) Allein schon aus rechtlichen Gründen. Ich hab zwar nur ein kleines bescheidenes Blögchen, aber gerade dann findet jemand sich und schon ist Ärger....nee. Dann lieber überwinden;-) LG und danke für deinen Kommentar

      Delete
    2. Ach und Nachtrag: Beim ersten Mal, war ich in der Ludwigstraße völlig im Delirium, weil die Klamotten so hipp und günstig sind!

      Delete
  2. Sabina, würdest Du mir bitte sagen, was es mit der Ludwigstrasse auf sich hat? Ist das ein Outlet einer bestimmten Marke? Ich war doch erst 3 x in FF/M. 2 x in der Alten Oper und einmal in einem schrägen Club bei einem Dave Stewart Konzert. LG Bärbel

    ReplyDelete
  3. Liebe Bärbel, das sind so eine Art "Modeagenturen" alle in einem Haus, die mehrere Labels zu anständigen Preisen verkaufen, wohl weil es nicht den "Zwischenhändler Laden" gibt, vermute ich mal. Das ist in Offenbach um die Ecke und man kann auch nur bar zahlen. Lohnt sich aber so sehr und man kann sich eigentlich für das ganze Jahr einkleidern mit coolen Klamotten und braucht sich den Rest des Jahres nicht mehr ums Shoppen kümmern! Unter dem Post zur Ludwigstraße ist ein Link zu einerm Bericht mit Fotos, da kannst du dir einen Eindruck verschaffen...hoffe, das hilft! LG nach Berlin von Sabina

    ReplyDelete

Post a Comment