Aus der Rolle gefallen: William Kate and Harry

Seid Jahren nun immer wieder dieselbe Leier von Harry und William: ganz normal wollen sie sein, ihr Recht auf Privatleben verteidigen. Nicht ständig von unseren neugierigen Blicken verfolgt und belästigt werden. So weit, so fair. Doch dann frage ich mich: wieso präsentiert ihr mir ein privates Familienfoto aus dem Garten der Familie Middleton? Wieso zeigt ihr mir dann Privates? 
Ich kenne euch doch gar nicht und für mich seid ihr die Repräsentanten des britischen Staates. Könnt ihr mir daher einen Gefallen tun und euch auch so verhalten? Nämlich offiziell? Mit einem offiziellen Photo? An eurem Privatleben will ich nämlich nicht teilhaben. Ob Kate den ganzen Tag nackig herumläuft im Urlaub will ich auch nicht wissen. Doch über Respekt auch dem Publikum gegenüber würde ich mich freuen: durch weniger privat. Ich gönne euch, was immer ihr in eurer Freizeit tut und machen wollt. Ihr habt ein priviligiertes Leben, lebt das. 

Doch es kommt halt mit einem Preis wie alles im Leben. Jeder von euch, der normal leben will, hat doch diese Freiheit Titel und Privilegien abzugeben. So wie es eure verstorbene Tante Margret hätte machen können, um Peter Townsend, ihre "große Liebe" heiraten zu können. Das ist sicher kein einfacher Schritt, zugegeben. Und wenn das keiner tut, auch okay. Doch dann findet euch mit eurem Schicksal ab und jammert mir nicht die Ohren voll. Ihr wollt den Kuchen essen und ihn auch behalten. Das ist furchtbar unerwachsen und erinnert ein bißchen an Diana, von der ich ein großer Fan bin, in ihren nervigsten Zeiten. 

Comments

  1. Ich persönlich finde die ganze "Firma" völlig überbewertet. Kate Middleton ist eine profillose Barbie. Irgendwie habe ich immer einen faden Beigeschmack, wenn ich sie sehe. :-)

    Ich habe in irgendeiner Klatschzeitung gelesen, dass das Foto im privaten Rahmen aufgenommen wurde, damit das Baby nicht so viel Tamtam mitbekommt, sprich, keine Set-Team, keine Beleuchtung, kein garnichts. Aber ob Kate sich wohl selbst im heimischen Badezimmer zurecht gemacht hat? Wohl eher nicht... musste also sicherlich eine Stylistin her, und die ist ja auch ein "Fremdkörper"...

    Schon amüsant! ;-)

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft!
    Anna
    http://stil-box.net/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anna, och da bin ich ja froh, dass auch noch jemand anders nicht gleich bei denen in Ohnmacht fällt, danke fürs kommentieren und vorbeischauen liebe Nachbarin;-)

      Delete

Post a Comment