FreeStyle: Die Kunst des Luxus Shoppings_The Art of Luxury Shopping

Hallo zusammen, also ich muss niemanden etwas vormachen: mehr Schein als Sein ist eher nicht mein Lebensmotto, wobei ich den schönen Dingen des Lebens mehr als zugeneigt bin: Austern und Van Volxem Champagner sind nicht mein täglich Brot, stehen auf meinen Lieblingslisten aber ganz weit oben. Doch ein Ausflug zu meinem Lieblingslabel Chanel in Paris vor einiger Zeit wurde dann doch zu einem Erlebnis der soziologischen Studien. Aber lest selbst über "Neulich bei Chanel".

Hi there, you know when it comes to luxury lifestyle I most certainly am not the one to say oh no not me: I enjoy fast cars, Champagner and eating oysters but when I went shopping in Paris a while ago my experience was more than a bit interesting. Find out and tell me all about your attitude. Read more about Chanel Luxury Shopping.

You may also enjoy reading "Rue Cambon"

Comments

  1. Hallo,
    hast Du Deine Mobile Ansicht aktiviert. Ich konnte Deine Seite auf dem Handy leider nicht laden.
    VG
    Sunny

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Sabina, mir ging es ähnlich als ich Chanel-Laden war, es war ein ganz besonderes Erlebnis und ich bin selten so hervorragend bedient worden wie in diesem Laden :) Meiner Tochter hat der Dampfnudelblues übrigens richtig gut gefallen, sie hat gemeint, dass er sehr bayerisch und auch authentisch sowie echt lustig war!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete

Post a Comment