Sehens_Wertes: YamYamShow_TheStyles

Hallo zusammen, auf der 1. Modemesse, der YamYamShow", habe ich mich bei brütenden Temperaturen durch die Kollektionen gestöbert und die originellsten Ideen für Euch herausgepickt. 
Herausgekommen sind die wilden T-Shirts von Designerinnen wie Lockstoff oder Claire Göbel, die mit ihrem Label 2Second Chance alles selbst produziert und auch MTV für die Moderation ausgestattet hat, wie sie erzählt. Von der Möglichkeit in der Naxoshalle auszustellen zeigt sie sich "begeistert". 
Auch Ursula Beeker vom Label Lockstoff findet, die YamYamShow sei für lokale Designer eine wichtige Gelegenheit, um sich zu präsentieren. Vor allem seit dem Ende der "Stilblüten" Messe: "Für ein Frankfurter Label ist es nicht leicht, in einer lokalen Boutique zu verkaufen. Das geht sonst nur mit einem eigenen Laden," sagt die Desigerin, die zusammen im "herrlichen" Bahnhofsviertel seit zehn Jahren mit einer Partnerin ihre Kollektion online vertreibt und in Portugal produzieren lässt.

Flavs schließlich fällt aus dem Rahmen, kommt aus Starnberg, gefiel mir aber wegen seiner witzigen Prints auf den ausschließlich weißen Oberteilen. Und wer entspannten Stil liebt, wird ganz sicher fündig bei Bobbi Los Angeles, alles Teile, mit denen ich mich in meiner freien Zeit -ob im Cafe oder beim Shoppen immer besonders gekleidet fühlen würde. So Mischung aus Chanel und der erwachsenen Kate Moss.....

YamYamShow, Naxoshalle


Lockstoff

YamYamShow ist "die Modemesse in Frankfurt mit abgefahrenen Fashion-Teilchen, Musik, Kunst, Essen, Sport," so die Veranstalter.




2nd Chance (erhältlich im Labeleigenen OnlineShop)


Rokoko
Auf der Modemesse für hauptsächlich Jüngere mischten sich auch aussergwöhnliche, inspirierende Stücke für erwachsene Frauen auf wenn Designerin Jutta Horn von Vivepink sagte: "Mit unseren Entwürfen passen wir hier ja nicht ganz rein." Die Miniröcke von Ines Buschmann mit Brokatmuster, angelehnt an den Rokokostil-wie ja der Labelname schon sagt, finde ich nur megaschick und stilvoll. Den Laden in der Rembrandtstraße 18 werde ich demnächst ganz sicher einmal aufsuchen.



Flavs




Bobbi, erhältlich über Modeagentur newimage (Showroom Offenbach)

Howdy, how are you today? Well, I spent part of my weekend checking out trends at Frankfurts YamYamShow, a fashion fair for local designers available online. See links above:) And here are pictures of all things I really liked the best- with the rest of the show catering to a younger audience with skateboarding, music, food and sport. There are T-Shirts to really glam up your style as well as the brocade mini skirts. Just think Chanel-KateMoss-blending and voila`your cool style is born! Follow me on bloglovin!

http://www.facebook.com/lockstoffmode
http://www.facebook.com/2secondchance

Comments

  1. Danke für´s Schauen und in der Hitze aushalten! Und die Sachen von den Starnbergern muss ich mir wirklich mal genauer anschauen, ist ja gar nicht so weit weg von uns :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Liebe Rena, schön, dass es dir gefällt. Und erzähl bei Zeiten mal, was du bei der Starnbergern noch so entdeckt hast:) LG

    ReplyDelete

Post a Comment