Mütze des Monats/ Hat_Story of the Month #2


Hallo,
meine perfekte Kappe verbindet cooles Aussehen und klare Aussage. Wobei die Aussage im Zweifel wichtiger ist, wie bei T-Shirt-Aufdrucken oder Pins an der Jacke. Niemals würde ich eine Mütze tragen, auf der nur Name oder Logo einer Firma zu sehen sind -ich laufe doch nicht als Litfaßsäule herum, erst recht nicht für umsonst.
Als ich im Sommer 2012 das Nordseewetter mal wieder falsch eingeschätzt und die Kappen mit meinen Lieblingsbotschaften zu Hause gelassen hatte,musste ich mir auf der ebenso kleinen wie sonnigen Insel Amrum eine neue kaufen. Ich fand ein passendes Stück, das schön blau ist, und das mit seinen gewollt groben Nähten und angerissenen Schirmecken so aussieht, als hätte es mich seit Jahren an jeden Strand, auf jeden Berg und in jeden Dschungel begleitet.
Und die Botschaft vorne drauf? Sie lautet: „Totally different“. Denn dahinter steckt immer ein eigenwilliger Kopf.    
Follow on bloglovin!       

Comments

  1. Die ist cool, die würde ich auch gerne haben <3 Stehe nämlich wie Du auf Kappen, aber bitte ebenfalls nie mit Firmennamen ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Danke, da wird sich mein Mann freuen:)))

    ReplyDelete

Post a Comment