Lebens_Wertes: SummerHeatHairStyle




Huhu, wer lange Haare hat, weiß sofort wovon ich rede? Was tun? Abschneiden? Nö? Also, "aufgeduttet". Hey, how do you "do" your hair in the heat? Any preferance? Please tell m your secrets....Follow me on bloglovin!

Comments

  1. Hi Sabina,

    einen Dutt trage ich bei dem Wetter auch gerne. Oder ich trage sie offen, aber mit dem Conditioner-Trick (findest Du auf meinem Blog unter "einen kühlen Kopf bewahren"). Was ich auch häufig mache, ist so eine Art Rastafrisur, d.h. ich flechte die Haare in Zöpfchen - ich nenne die Frisur meinen "French Rasta" (sollte ich unbedingt mal fotografieren). Wenn ich die Zöpfe dann irgendwann löse, habe ich ganz nette Wellen (schöner Zusatzeffekt).

    Lg, Annemarie

    ReplyDelete
  2. Habe mir heut im Job die Haare auch nach oben gezwirbelt. Finde ich zwar sehr "jugendlich", war mir dann heut aber wirklich "wurscht". VG Sunny

    ReplyDelete
  3. Liebe Annemarie, den Trick muss ich mir bei Zeiten unebdingt anschauen:) Danke und lg

    ReplyDelete
  4. Hi Sunny, na, wenn es doch dann flott aussieht...:)

    ReplyDelete

Post a Comment